palmkätzchen?

Messages
537
Reaction score
0
bei mir in der gegend adäquate äste zu finden, ist (gelinde gesagt) eine herausforderung.. *umkipp*
eine möglichkeit hätt ich gefunden - palmkätzchenäste..
hat da jemand vorbehalte oder pos. erfahrungen?
letzteres wär mir aber lieber *heilig*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
hm...palmkätzchen sind doch soweit ich mich botanisch auskenn (laut prüfung GARNICH *Angst*) was weidenartiges...und weide is doch okay dacht ich...aber lass es dir vllt besser von wem anders nochma bestätigen
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
jo.aber war nich anders zu erwarten.zuviel stoff zuwenig motivation zuarg unterschätzt...s nächste mal wirds sicher besser. *knuddel*

zu den palmkätzchen: der baum heisst salweide und da allesmögliche an mäusespielzeugs auch aus weide is sollts denk ich passen...
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
nya...botanik is eben öde...und wenn ma sich beim rest nich wirklich reinhängt klappts halt nich so...allein der stoffumfang war dermaßen abschreckend... *Angst*
(anbei bemerkt hat die hälfte nichma mitgeschrieben und vom rest der mitgeschrieben hat,is wiederrum die häkfte durchgefallen *beleidigt*)

ich hoffe einfach mal aufs nächste mal *heilig*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
*Tomaten*...jaja schon gut...is aber so detailreich <quengel> mag nich vllt wer mit mir lörnen? *heilig* *umkipp*
 
Messages
537
Reaction score
0
gemeinsam lernen? *schmunzel .. matura hab ich trotzdem geschaft..
ich habs gegen ende mit karteikarten geschafft - nur rechtzeitig anfangen muss, damit sich eine 3te od. 4te wiederholung ausgeht.. oder schreib zu allem eine zusammenfassung, und schick sie mir - ist auch gemeinsam lernen :D
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
matura?
nuja ich hab jetz sone tafel wo ich n bischn was hinmalen kann...
karteikarten sind da relativ schwierig aber mal schaun-...ich brauch einfach ab und zu ma n arschtritt *heilig*
 
Messages
537
Reaction score
0
fast das selbe wie dein abi.
malen? *amkopfkratz
meine motivation war im keller, weil es da zu viele gab, die mich in die richtige richtung treten wollte; hatte oft meine liebe müh, meinen hintern rechtzeitig in sicherheit zu bringen *rennweg*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
jo des hab ich ja zum glück schon hinter mir...*schwitz*
jetz bin ich mit schwung ins studentenleben gerutscht und des war meine bio-abschlussprüfung fürs erste semester *seufz*
nya ich wohn halt jetz allein und da fällt einem gern ma des eine oder andre staubkörnchen auf des unbedingt noch weggeputzt werden muss(ganz entgegen der chaotischen gesinnung :D), bevor ma sich dann herablässt lernen *heilig*
 
Messages
537
Reaction score
0
witzigerweise hatte ich meinen ersten diesbezüglichen albtraum 2 jahre nach der matura *Vogelzeig*
jaaaa.. wenn frau plötzlich anfängt, den einen oder anderen kasten doch mal wieder auszumisten/umzuschlichten *rotwerd*
 
Messages
537
Reaction score
0
soooo.. ich war jetzt auch noch auf der giftdatenbank - kein eintrag unter salweide od. ähnlichem.. nachdem weidenkörbchen und dergl. unbedenklich sind, ists die salweide sicher auch.. also ab ins maushaus mit ihr .. es sei denn, es kommen bis heut abend noch einsprüche.. :unsure:
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Also Weide an sich ist ok. Es sollte nur nicht zuviel davon gefressen werden... Aber meist nage die Mäuse ja nur und fressen den Kram nicht...

LG Bine
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Meine kriegen ab & zu ein Weidenästchen vom Balkon - JUBEL!
Und ich hätt's auch nicht getan, wenn ich nicht ne Weile recherchiert hätt oder es hier mal drum ging...

Die Kätzchen hab ich mich allerdings nicht getraut zu verfüttern
 
Top Bottom