Parasiten-befall? .,. Zwergenbauch nackt,.

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Huhu zusammen.,

ich habe eine Frage und zwar.,, heute habe ich Topsi an die Terra scheibe gelockt um mal einen Body-check zumachen.
Schon letztens hab ich mich gefragt ob sie keine Häärchen am Bauch hat, aber ich dachte mir, dass sie gerade gebadet hätte und nun halt alles nass ist.
Aber heute hab ich gesehen dass sie ganz kahl ist!
Nun meine Frage.,,., Ist das normal oder darf ich mit Parasitenbefall rechnen?

Liebe Grüssle

Chantal
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Moin,

ab zum TA, nur der kanns Dir genau sagen. Kahle Stellen können von übermäßigem Putzen herrühren, oder Pilz, oder Milben, oder oder oder. Nur eins ists nicht, normal.

Viel Erfolg und gute Besserung!
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Heei Delany,

vielen Dank für die Blitzantwort ;)
Jaa ich mache gleich einen Termin. Dachte mir schon fast, dass es nicht normal ist.

Dankee


GGLG
 
Top Bottom