Peggy

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine kleine Peggy,

viel zu früh mussten wir heute von dir Abschied nehmen.:cry: Du lagst heute morgen einfach im Eigenbau, ich wollte es erst gar nicht wahr haben. Sue kam zu dir und hat noch nach dir geschaut, du warst wohl kurz davor gegangen.

Du kamst mit deiner Schwester Penny zu mir, dein erstes richtiges Zuhause nachdem ihr flauschigen Binis im Tierheim geboren wurdet. Während der VG hast du dich oft von Penny anstiften lassen, Chaos zu verbreiten, aber nur bis du das Laufrad für dich entdeckt hattest. :D

Vor einiger Zeit sah ich dich dann durch den Eigenbau kriechen, die Hinterbeinchen wollten nicht mehr richtig. :cry:Wir haben jeden Tag an deiner Genesung gearbeitet, du machtest schnell Fortschritte, konntest wieder klettern, dich auch wieder auf die Hinterbeine stellen um ein Stück Haferecke oder Oblate zu erbeuten.Anfang dieser Woche waren wir nochmal bei der TÄ um stolz zu zeigen, wie schnell du wieder unterwegs bist. Und auch, weil ich merkte, dass du trotz der körperlichen Fortschritte irgendwie nicht okay bist.*seufz*

Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit gehabt, dich kennen zu lernen, hätte dir viel mehr Zeit mit den anderen Mausis gewünscht, viel mehr Zeit zum Klettern, Buddeln, Dösen, Rennen und viel mehr Leckerlis zum verputzen.

Ich wünsche dir, dass du all das nun noch nachholen kannst.
Du wirst uns hier wahnsinnig fehlen.:cry:
Komm gut drüben an meine Kleine und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 
Top Bottom