Penny

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervolle Penny,

nun bist auch du wie deine Schwester Peggy viel zu früh gegangen. :cry: Ich hätte so gerne noch mehr Zeit mit euch gehabt...

Du hast mich anfangs in der Vg einige Nerven gekostet, hast dich dann aber doch super in der Gruppe eingelebt und dich zu einer richtigen Flausche-Maus entwickelt. *Herz* Wenn du beim Gänge bauen voll in deinem Element warst konnte ich dir Ewigkeiten zuschauen und dir für deine Arbeit dann natürlich auch ein Leckerli zustecken. *Herz*

Nun bist du wieder mit deiner Schwester vereint. Und auch wenn die Zeit mit euch beiden viel zu kurz war bin ich doch froh, dass wir wenigstens diese Zeit zusammen hatten.
Machs gut meine Kleine, komm gut drüben an und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
Alles gute. Aber jetzt ist sie ja mit ihrer Schwester wieder vereint und hatte bei dir eine schöne Zeit
 
Top Bottom