Pflegestellen-/Endplätze gesucht für Vögel u Kaninchen

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Von einer Bekannten erhielt ich die Bitte mich auch mal unzuhören. Ich zitiere sie mal:

Wegen Todesfall dringend Pflege-/Endplätze gesucht!!!

In Euchen/Würselen ist ein Vogelzüchter verstorben. Nun müssen für viele Tiere neue Plätze gefunden werden.

Es handelt sich um:

Wellensittiche
Nymphensittiche
Brieftauben
Zuchttauben

und Kaninchen

Wer Aufnahmemöglichkeiten hat, gerne auch als vorübergehende Pflegestelle bis Endplätze gefunden sind, meldet sich bitte bei mir.


Falls hier jemand Aufnahmemöglichkeiten hst, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden, ich leite es dann weiter.

Liebe Grüße
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Hi,
Den Thread hab ich völlig vergessen *schäm* das hat sich schon in der gleichen Woche alles erledigt und alle sind - soweit ich informiert wurde- gut unter :)
 
Top Bottom