Pinky und Luke suchen neue Körnergeber

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse, REW und Agouti
Anzahl: 2
Alter: 1,5bis 2Jahre und ca 12 Wochen
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: REW und Agouti
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: Aquarium mind. 100x40x50cm
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): auf Anfrage
Ort: 69502 Hemsbach
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: bitte über PN melden
Homepage: gibt es nicht

Ich habe vor einiger Zeit den Pinky (REW) von einer Freundin zur Pflege übernommen und ihm einen kleinen Partner gegeben (Luke).
Pinky kam ursprünglich mal aus einer Zoohandlung, ist aber bei meiner Freundin schon in zweiter Hand gewesen. Er hatte sich mit seinem Partner zerstritten und musste deshalb leider ausziehen.
Der kleine Luke kommt aus einem Notfall in Darmstadt, wer dazu genaueres wissen will, kann gerne nachfragen.
Ich habe die beiden nur zur Pflege und kann sie keinesfalls auf dauer behalten. Sie leben momentan in einem Verbund aus 2 60er Aquarien. Das ist nicht optimal und ich würde sie gerne schnell daraus erlösen, deshalb ist es auch so dringend. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mehr Platz anzubieten.

Die beiden sind Futterzahm und Pinky lässt sich auch auf die Hand nehmen. Luke ist aber noch recht schüchtern, wird aber auch immer zutraulicher. Sie sind aber keine Kuschelmäuse und bleiben am liebsten in ihrem Aquarium.

Die beiden Vertragen sich gut, aber da Luke noch sehr Jung ist und sicher bald in die flegelphase kommt wäre es gut, wenn der neue Besitzer weiß auf was er achten muss, wegen möglichen streitigkeiten.

Wenn noch fragen sind beantworte ich die sehr gerne, gerade fällt mir aber nicht ein was ich noch schreiben sollte.
 

Attachments

  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    25,5 KB · Views: 9
  • IMG_9730.jpg
    IMG_9730.jpg
    29,3 KB · Views: 8
  • IMG_9716.jpg
    IMG_9716.jpg
    28,7 KB · Views: 9
  • IMG_9728.jpg
    IMG_9728.jpg
    30,1 KB · Views: 10
Last edited:

PaddyM.

New member
Messages
127
Reaction score
0
Die beiden dürfen kommenden Sonntag ausziehen, sind also nicht mehr zu vermitteln.
 
Top Bottom