Pipi ist tot

Messages
301
Reaction score
0
Hallo, jetzt hatte meine kleine Pipi ihre Erkältung supergut überstanden . Auch eine VG hat reibungslos geklappt. Pipi war etwa 8 bis 9 Monate alt.

Seit Lisas Tod war sie aber nicht mehr die Alte. Sie fraß aber gut und kuschelte mit den anderen. Sie putze sich und die anderen. Wollte aber nicht mehr so sehr spielen.
Am Samstag morgen lag sie auf der Grundebene meiner Mäuseburg. Sie tat mir soooo leid. Weiß nicht wirklich, was sie jetzt hatte.

Tschüß Pipi, spiel wieder mit Lisa
lg
lisapipi

Das waren meine "Anfängermäuse", das nimmt einen doch ganz schön mit.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ach mensch.. ich kenns noch gut von mir. Bei Brownie und Lucky, meinen ersten Mäusen, hab ich Rotz und Wasser geheult..

*knuddel*
 
Messages
301
Reaction score
0
Ja, geweint habe ich bei Lisa, weil die so plötzlich verstorben ist. Bei Pipi habe ich mir dann noch Vorwürfe gemacht. Dachte, ach, wäre ich doch noch zum TA. Aber sie hatte ja AB bekommen. Hat super gefressen. Naja.

Sie hat trotz ordentliche VG und Friede insgesamt nie richtig in die Gruppe gefunden, hat doch lieber woanders gelegen (direkt neben dem Kuschelklumpen).
Hat sich zwar nie ausgegrenzt aber wollte auch nicht wirklich mit den anderen jungen Hüpfern zu tun haben.

Ja, es war schwer, als sie dann so drin lag. Aber meinem Sohn konnte ich diesmal auch besser erklären, warum sie gestorben ist. Dazu kam, dass es an dem Tag von Kevins 8. Geburtstagsfeier war. Aber wir haben trotzdem Party gemacht.
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Das tut mir Leid für die Kleine:cry:
Aber jetzt ist sie wieder bei ihrer Freundin...
 
Messages
301
Reaction score
0
Ja, das ist immer das, was ich meinem Sohn erkläre, wenn er fragt.

Es ist schon der Hammer, wie einem so eine kleine Maus ans Herz wächst. Dann hört man von anderen Leuten "das ist doch nur ne Maus, da stellt man eigentlich ne Falle auf".

Das verstehe ich nicht, schon meine Eltern haben, wenn sie mal wegen ner offenen Terassentür ne "Mauseplage" hatten, NUR Lebendfallen aufgestellt und sie wieder rausgebracht.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
"das ist doch nur ne Maus, da stellt man eigentlich ne Falle auf".
Oder, der Klassiker beim Tierarzt:
"Ah, ne Maus, also Futter für meine Katze" (Person XY lacht sich tot)

Haha, ich sterbe vor Lachen.. :rolleyes:
 

timber

2
Messages
173
Reaction score
0
wirklich schade für pipi:cry:
hauptsache sie ist wieder bei ihrer freundin,fühl du und dein sohn euch gedrückt*knuddel*
wann ist eigentlich lisa gestorben?
 
Top Bottom