Plexiglas

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ich hätte mal ne ganz dringende Frage (weil ich ja des Wochenende nen Schrank bekomme)
Wie oder mit was macht ihr den Plexiglas-"Rahmen" fest????
Klebt ihr den fest oder habt ihr da ne bestimmte Halterung oder so was???

mfg ,Tina
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Meinst du den Glasinnenraum einer Tür? Oder die Streuschrasnken? Das Glas der Tür habe ich einfach ans Holz geschraubt, lässt sich super durchbohren.
Und für die Streuschranken, habe ich zwei Winkel auf den Untergrund geschraubt und anschließend das Glas einfach zwischen die Winkel geschoben
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ich meine als Streuschranken *gg*... okay....supi danke dann werd ich mir auch Winkel besorgen.
Ich freu mich schon riesig wenn ich endlich nen Schrank hab.... :D
ich hoffe dass dann auch endlich der sch**** Zickenterror aufhört.
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Ich finds halt praktisch, wenn sich die Schranken herausnehmen lassen, so feg ich problemlos das Streu nach vorn und kann gut auswischen. Beim Hamsterstall, wos festgeschraubt ist, ist das alles total mühseelig
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ja ich find das auch ne bessere Idee....!
so is das Saubermachen gleich viel einfacher - man brauchts nur rauskehren *g*
mensch ich freu mich schon so *freu*
 
Top Bottom