PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund (reserviert)

LuLakritz

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

Sorry, habe die Eingabe vergeigt - bitte ersten Beitrag löschen...
Hier noch einmal vollständig:

Mein armer Thor ist seit dem plötzlichen Tod seines Bruders im letzten Oktober nun allein und braucht dringend einen neuen Freund.

Thor macht seinem Namen keine Ehre und ist eher zurückhaltend und kein Fan von Menschenhänden. Der Tod seines Bruders hat ihn hart getroffen und stark verunsichert. Zur Zeit ist er Menschen gegenüber also sehr zurückhaltend und erschickt schnell.
Ich bin bereit Thor abzugeben oder einen Kumpel für ihn aufnehmen. Ich würde für meinen Kleinen auch das Taxi spielen, wenn es nötig wäre ;)

Aufgrund des Stresses hat Thor zur Zeit eine leichte Hautreizung, die unter Beobachtung steht. Vor einer VG wird er natürlich erneut beim TA durchgecheckt.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: solo
Alter: ca. 2 Jahre
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Weiß, hellbraun gescheckt
Besonderheiten: scheu, z.Z. Hautreizung
Abgabebedingungen: kein Züchter, nur in VG
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nach Absprache
Ort: Emsland/Münsterland/Grafschaft
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: über Forum/PM
Homepage: nein
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

Mit meinem technischen Verständnis als MOD hapert es noch ein bisschen, aber so geht es erstmal oder? :D

Ganz viel Glück bei der Vermittlung!
 

LuLakritz

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

Und noch ein paar Bilder.
 

Attachments

  • IMG_20170217_172833.jpg
    IMG_20170217_172833.jpg
    98,1 KB · Views: 3
  • _20150225_151205.jpg
    _20150225_151205.jpg
    48,2 KB · Views: 5

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

oder einen Kumpel für ihn aufnehmen.

Hallo LuLakritz,
ich weiß von einem Einzelmännchen in 40724 Hilden, das dort nach einem neuen Zuhause sucht. Aber das ist vielleicht etwas zu weit? Falls nicht, stelle ich gerne den Kontakt her.

LG Meggie
 

LuLakritz

New member
Messages
7
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

Hi Maggie,

Ich würde es nicht unbedingt ausschließen. Allerdings bin ich grade mit Nonin im Gespräch - vielleicht wird es etwas mit Thor und Minh *freu*

Ich halte dich auf dem Laufenden.

LG
Lu
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
AW: PLZ 48* solo Mäuserich, 2 J., sucht neuen Freund

Genau! :D
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Thor ist gestern hier eingezogen und wenn die VG mit Minh hoffentlich klappt, gibt’s mal wieder eine Verschiebung ins "Glück gehabt Archiv" - an der mir ganz besonders gelegen wäre. :D
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich verschiebe mal rüber in "Glück gehabt". Die beiden verstehen sich! *knuddel*
 
Top Bottom