PLZ 78120 oder 78464: 3er Gruppe Rennmäuse (m)

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
Hi,

vermittle hier im Auftrag 3 Rennmäuse, männlich. Info der Besitzerin:

"Die 3 Männer (Blacky, Blondie und Scheckie) sind ca 1 3/4 Jahre alt. (waren beim kauf schon relativ groß, da keiner 3 Mäuse kaufen wollte und sie die 3 nur zusammen verkauft haben. Hab sie in Freiburg geholt im
ähm... Baumarkt (hab den Namen vergessen). Sind 3 ganz liebe und ham sich bisher noch nie gestritten. Handzahm sind sie aber nicht, aber sehr neugierig, ham auch noch nie gebissen. Kann aber nicht garantieren, dass sie nicht von der Hand oder aus dem Terrarium hüpfen würden."







Auch ein Pflegeplatz wäre toll, das die Haltung momentan alles andere als artgerecht ist.

Abgabegrund: Besitzerin hat 2 kleine Kinder bekommen und kommt einfach nimmer dazu, sich um die Tiere zu kümmern. Finde das gut, wenn man dann einen neuen Platz sucht, bevor sie eben nur so vor sich hin leben und keiner danach schaut.

Standort: 78120 oder bei mir 78464, dann würde ich sie dort abholen. MFG auch möglich.
 
S

Scotchbride

Guest
Off Topic:
Den Titel habe ich etwas angepasst, da man so besseren Überblick hat. In die Vermittlungskarte sind aktuell keine Neueinträge möglich, siehe Ankündigung ;))
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Dreier lässt man ja gern beieinander, bis es knallt (bzw rappelt)

KlManu, könntest Du rauskriegen, wir groß die jetzt leben,
und sicherstellen, dass das Glas mit abgegeben wird und eingemiefte Streu sowie Inventar auch? (Damit lässt sich der Krach beim Umziehen vermeiden und also Umzug auf Pflegestelle eher hinkriegen. Und das Zeug bei ebay zu Geld machen fände ich unanständig, wenn sich jemand anderes die Viecher und ihr Risikopotenzial aufhalst)

(nöööö, ich selbst kann nicht...)
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
Dreier lässt man ja gern beieinander, bis es knallt (bzw rappelt)

KlManu, könntest Du rauskriegen, wir groß die jetzt leben,
und sicherstellen, dass das Glas mit abgegeben wird und eingemiefte Streu sowie Inventar auch? (Damit lässt sich der Krach beim Umziehen vermeiden und also Umzug auf Pflegestelle eher hinkriegen. Und das Zeug bei ebay zu Geld machen fände ich unanständig, wenn sich jemand anderes die Viecher und ihr Risikopotenzial aufhalst)

(nöööö, ich selbst kann nicht...)

Huhu

also die besitzer würden alles mit abgeben, natürlich kostenlos. Aber das Gehege ist echt nicht geeignet, ich hab's schon paar mal gesehen (Familienseite von meinem Freund), die genauen Maße kann ich aber so nicht sagen.

Jaw würde sie nehmen, hab ich eben per PN gelesen.

Aber Cola hat letzte Woche schon angefragt und hätte Abnhemer in München... aber ob die jetzt erfahren sind, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass ich das "drumrum" per MFG nicht mitgeben kann. Aber ich habe in Unwissenheit von Jaw's Angebot da schon zugsagt :unsure:

Wah, ich will wieder jdem alles Recht machen. Was machen wir jetzt? wohin mit den Mäusen? *umkipp*
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
Off Topic:
Ich kann zuhause am PC die Mauseband-HP nimmer öffnen, hat einer ne Idee, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich bekomme so ja nichts mit...
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
wär ja wirklich sonst schade gewesen, bei DER Schlaumachung vorher :D

und ich nehme das als gutes Zeichen, wenn sich mehrere auf Tiere melden. Sie gehen uns ja nicht aus *seufz*

jaw, welcome to the club!
ich hab grad auch 2, die machen null Problem! (ok, Henry eigentlich auch nicht - so er nicht Linus am Fressen hindert womöglich, wenn ich nicht da bin?)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
bin grade zurück gekommen - mit drei kleinen DuBa-Herzchen, Terrarium und jeder Menge Inv :D

Jetzt bin ich also offizieller Renner-Halter :D
 
Top Bottom