PLZ 91486 Farbmauspärchen auf Futtergebersuche!

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
bei mir sind momentan 2 Farbis zur Pflege.
Sie dürften etwa zwischen 6-12 Monaten alt sein und kommen von privat.
Die beiden wurden bislang zusammen gehalten und das Weibchen hat die Trächtigkeitsquarantäne nun bei mir abgesessen und sucht alleine, oder mit dem Buben zusammen (er wurde heute kastriert, stinkt also noch bisschen aus) ein neues Zuhause in Mausegesellschaft.

Hier kommt ihr direkt zu den beiden Nasen.

Das hier ist Epson:

Epson



Und das hier ist Birne:

Birne


Bei Interesse meldet euch doch bei mir, oder direkt über unsere Emailadresse:
info@tierschutz-team-franken.de

Lieben Dank!*knuddel*
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Hey, entschuldige mir wurde gar nicht angezeigt dass du etwas drunter geschrieben hast.
Ich habe jetzt beschlossen, dass die beiden bei mir bleiben dürfen, da die vorletzte meiner Altmäuse gestorben ist und Einzelhaltung für mich nicht in Frage kommt, auch wenn die Mäusehaltung bei mir demnächst irgendwann mal ein Ende finden soll.
 
Top Bottom