Pokki (1.5.2010 - 27.5.2011)

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Deine Mutter holte ich als erste Maus aus einem Zooladen,sie und ihre mitbewohnerin waren Trächtig.

Es wundervoll euch aufwachsen zu sehen.

sdc11140iq37.jpg

img_9690moyq.jpg


Als ihr von einem Mann abgeholt wurdet (und wahrscheinlich als Schlangenfutter endetet :( ) habe ich zwei behalten,dich und Leila aus dem anderen Wurf.
Meine Schwester hielt Würmchen die ganze Zeit in der Hand,und keinen fiel es auf,so das sie auch hier geblieben ist.

Du wuchst zu einem kräftigen Mausemädchen mit fast 45g an.

Heute ging es zu deinem ersten und letzten Tierarzt besuch.

Deine Schwester durfte natürlich mitkommen,Leila sollte eigentlich auch mt,aber sie lies sich nicht fangen,so kamen Amy und Chilli mit.

Du warst immer etwas besonderes für mich,ich mochte diene Zeichung so sehr,und deinen niedlichen Charakter.

Doch wie das Schicksal entschied,bekamst auch du einen Tumor,wie deine Mutter.:cry:

Jetzt kannst du zu deiner Mama,deiner "Hebamme" Keks,Brownie,Cookie,Butterkeks,Wanda,Happy und Speedy laufen,und mit ihnen hinter der RBB spielen.

Du bist nie vergessen :cry:
 

Lele13

2
Messages
428
Reaction score
0
.....

Lass dich mal drücken! *knuddel*

Sie ist dir bestimmt für alles dankbar, vorallem dass sie es bei dir so gut hatte! ;)

Gute Reise, Pokki! *knuddel* *Abschied*

.....
 

Kasmodia

New member
Messages
161
Reaction score
0
Diese doofen Tumore :(. Aber sie hatte es sicher ganz doll gut bei Dir und ein ganz tolles Mauseleben!*knuddel*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ohje... Joline, du hast es momentan nicht leicht, was? *seufz* Du hast dich richtig entschieden. Aber ich denke, das weißt du *knuddel*

Mach es gut, kleine Pokki. Viel Spaß auf der anderen Seite *Abschied*
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Dankeschön.

ICh habe viel zu spät entschieden,ich fuhr Mittowoch auf "Klassenfahrt'' und so extrem groß war der Tumor da noch nicht,ich wusste das es Freitag oder Montag Zeit wird,aber das er so extrem wächst,jhab mich richtig erschrocken.
 
Top Bottom