Problem!!

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
na toll....als ich heute morgen nach meinen 3 Nasen schauen wollte....glaubte ich nicht was ich hörte....
die andren beiden machen jetz auch Geräusche!

jetz is das voll doof weil:
mit der Ersten bin ich jetz fast fertig mit Baytril (heute das 11. Mal, also nur noch morgen)
und mit den andren Beiden möcht ich heut anfangen.....

jetz is es wegen Echinacea voll blöd. Man soll doch gleich nach Baytril anfangen oder??
jetz kann ich aber nicht, weil ja die andren beiden Baytril bekommen... und wenn die jetz 12 TAge das bekommen dann muss die Erste ja jetz warten bis die andren fertig sind und dann erst alle Echi.-Kur.

ODER?
Was meint ihr?
Soll ich Echi. jetz geben wenn die Erste fertig is oder wenn alle fertig sind??

DANKE schon mal für eure Hilfe!! *Traurig* *anbet*
mfg, wusl
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Also mein TA meinte mal, dass man Echinacea auch zusammen mit baytril geben kann.
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Und sowieso gehen die Meinungen bezüglich Echinacea momentan sehr auseinander... viele halten es mittlerweile für wirkungslos.
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hm...ich halte es nicht für wirkungslos....was jetz aber auch egal is.
bis jetz hab ichs eben immer nach baytril gegeben - aber da bekamen halt alle 3 gleichzeitig baytril und somit auch echi.

und jetz is es so doof.
@nelson
ich hab mal gehört/gelesen...(weiß nicht mehr so genau) dass wenn man baytril und echi. gleichzeitig gibt echi. keine wirkung hat?!
ach...keine ahnung....

bin irgendwie im zwiespalt
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
hab ich auch irgendwo gelesen :unsure:

ich würds erst geben wenn die anderen auch mit baytril durch sind.... da hat die erste auch noch was davon...

lg
 
Top Bottom