Produktentwicklung | Testrunde für Farbmäuse von Ringelzahn & Löwenblume

Ably

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin Anika von Ringelzahn & Löwenblume.
Ich stelle Leckerli und Alltaghelfer für Kaninchen und Nager her.
Nach und nach erweitere ich meine Produktpalette.

Ergänzungsfutter mit Gemüseanteilen und einen Päppelbrei soll es geben. Diesen haben wir nun dank vieler Hinweise und Informationen durch den Nagerschutz e.V. erstellt. Die Rezeptur ist für Farbmäuse geeignet und sollte auch geschmacklich ankommen.

Inhalt des Paketes ist je eine kleine Einheit der drei verschiedenen Sorten des Ergänzungsfutters; unsere Basismischung des Päppelbreis und weitere Varianten unserer Basismischung mit Zusätzen* zur besseren Fütterung.

* Zusätze sind hier bspw Haferflocken für Tiere, die zunehmen müssen. Oder auch versch. Gemüsesorten um die Akzeptanz von kleinen "Verweigerern" zu erhöhen, sowie tierisches Eiweiß.

Beispielhaft schaut euch gern unseren Päppelbrei nutritor * deg für unsere Degus im Shop an. Das gleiche System, soll künftig auch für Farbmäuse erhältlich sein.

https://loewenblume.de/11-paeppelbrei

Nun suchen wir Farbmaushalter die Interesse haben die neuen Produkte auszuprobieren.

Du solltest Farbmäuse tiergerecht halten; etwas Zeit mitbringen; gern Fotos machen; kein Problem damit haben Fragen zu beantworten und zuverlässig per Mail oder Facebook erreichbar sein und Lust auf regen Austausch haben.

Wenn ihr nun Lust habt euch zu bewerben, dann füllt bitte unseren Fragebogen unter folgendem Link aus:

https://goo.gl/forms/el6CTd53Wecg9WGD2

Bewerbungsstop ist der 28. Mai 2017

Versand der Proben erfolgt in KW 37 / 2017

Rückinfos zu unseren Proben erwünscht bis 23. Juni 2017

Für Rückfragen stehe ich euch gern bei Facebook oder per eMail an info[at]loewenblume.de zur Verfügung.

Dieses Forum steht in keiner Verbindung mit dem Aufruf und dient nur zur Information. Lieben Dank an dieser Stelle an die Moderatoren.

liebe Grüße
Anika
 
Top Bottom