Randalezwerg.

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Unser Leguanproblem hat sich ganz von selber erledigt.:cry:




Randalezwerg- Du warst ein ganz besonderer Weggefährte. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hoffe, Du hast es gut da drüben.

Du fehlst uns. Macht's gut, Kleiner.*Abschied*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ach Kacke.... das tut mir leid Süsse ! *knuddel*

Machs gut Du kleiner Racker....*Abschied*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
nicht wirklich. Nein. kann nicht sein.Ich habe Dumpfhirn und verstehe alles falsch.

??????????????

*knuddel**knuddel**knuddel*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Danke, ihr Lieben.*seufz*

Wie geht es denn jetzt seiner Gefährtin?
Der Gefährtin, dem Gefährte, was auch immer es ist, geht es gut- Leguane trauern wohl nicht so. Wahrscheinlich ist er/sie erleichtert, es ist keiner mehr da, der Streß macht.
Lili ist ein Wackelkandidat, beim letzten Ta- Besuch sah es eher nach Kerl aus.
Deshalb hatten sich die beiden in letzter Zeit ständig in der Wolle. Wir hatten schon Vermittlungsgesuche gepostet.:cry:
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Achso,Reptilien haben wohl im allgemeinen keine so enge Beziehung zu ihren Partnern?Trotzdem schade um den hübschen Kerl.*seufz*
Wißt ihr denn was er hatte?
 
J

jessy2412

Guest
MAchs gut*Abschied*grüner Freund, komm gut drüben an, fühlt Euch ganz lieb gedrückt von Jessy*knuddel*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Wißt ihr denn was er hatte?
Nein, wir wissen nicht, woran er gestorben ist.:cry:Er war immer topfit, regelmässig beim TA, entwurmt und eigentlich gut im Futter. Am Tag vorher hat er bissel wenig gefressen, aber das allein kann es nicht sein.
Wir tippen auf den Streß, den er mit seinem Kollegen hatte.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Glaub so ein Leguan,kann auch nicht zeigen wenn er sich nicht wohlfühlt.
Manchmal steckt man da einfach nicht drin.*seufz*
War er noch sehr jung?
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Ja, Nachzucht 05, quasi mitten in der Pubertät. Kein Alter für ein Tier, was 15 Jahre erreichen kann.
Wir müssen uns jetzt Gedanken machen, was mit Lilli passiert...weibliche Leguane finden ist sooooooo schwer. Und es muss ja ein etwa gleichaltes Tier sein.*seufz*
 
Top Bottom