Regal Umbau

Messages
740
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe mich jetzt entschieden noch eine zweite Farbi Gruppe zubilden und möchte dafür ein Regal umbauen.
Und jetzt brauche ich ein paar Ideen und Tipps.
Also es sollte auf jeder Etage mind. 1 Tür sein. Außer unten da kommt Plexi hin zum Einstreuen. Vielleicht kommt auch überall Plexi hin. Seitliche Belüftungsflächen. Ungefair eine Volletage und 2-3 Halbetagen.
Hat dazu jemand Ideen?

Hier ist das Regal:
 

Attachments

  • regal3.jpg
    regal3.jpg
    23,6 KB · Views: 10

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
hallo,
ist ein prima Grundgerüst! Kann man die Etagen versetzen, die schon drin sind? Ich würde die obere halbieren, dann entsteht ein Kletterbereich und noch diverse Minietagen einbauen =)
Die untere könnte noch ein bisschen höher, sonst bleibt ganz unten so wenig Luft beim hoch-einstreuen!

Steht das dann auf dem Boden oder erhöht? Wenns auf dem Boden steht brauchste überall Türen, sonst hüpfen die da runter. Ansonsten - komplette Offenhaltung? Aber damit kenn ich mich nicht aus ;)
 
Messages
740
Reaction score
0
Ja eine Offenhaltung. Also überall eine dünne Absperrung Plexi. Und unten ca 30 cm zum Einstreuen.
Das mit den Etagen ist eine Tolle Idee, und man kann die Etagen versetzen.
 

Nefrit

Active member
Messages
1.987
Reaction score
0
Ich würde eine Etage rausmachen, so das unten vllt 60-80cm Höhe sind, dann kannst du schön hoch Plexi anbringen und jede menge Kletterkrams und dann noch ne 90x20cm Etage damit die Rampe nich zu steil wird.
 

Wolfram

New member
Messages
210
Reaction score
0
Würde auch empfehlen eine Etage raus zu nehmen. Meins is auch 120cm hoch, 3 Etagen, und für Kletterinventar wirds echt doof mit der Höhe!

Für mehr Platz kannst du ja noch eine Dachterrasse aufbauen...hab ich auch gemacht....kannst dann auch noch etwas mehr Platz anbieten, wobei 90x50 eh schon super ist!
 
Top Bottom