Rennermann im besten Alter sucht....

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Hallo!

Mein Name ist jukka und ich bin ein junger Rennermann im beste Alter.


Ich bin der junge hübsche Mann rechts im Bild. ;)

Ich bin gerademal 1 1/2 jahre jung und habe leider grad meinen Kumpel verloren. :cry:

Da meine Körnergeberin bald eine neues Leben weiter weg anfängt und die Rennerhaltung eh aufgeben will, suche ich hier einen neuen Kumpel.

Meine beiden Eierchen hab ich noch, aber wenns Not tut kann man die mir auch nehmen. Dann könnte ich auch zu einem hübschen Fräulein ziehen.

Ich bin ein recht netter, ruhiger Mann. Nehme Futter aus der Hand. Im Verhalten bin ich vorbildlich: Gebissen habe ich noch nie *Daumenhoch*

Ich suche eine Gehege von mindestens 100x40 cm mit Aufbau. Gern auch größer. Mit artgerechtem Zubehör, Sandbad und artgerechter Ernährung.

Meine Körnergeberin gibt mich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Ich warte auf eure Nachrichten.

Wartende Grüße

Jukka
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
so schnell kanns gehen. ich sitzte jetzt mir meinem hoffentlich-bald-kumpel im trenngitter.

auch wenn es mit ihm nicht klappt, habe ich eine weitere interessentin. =)

hier kann also erstmal zu. drückt die daumen, dass alles klappt. =)
 
Top Bottom