Rennmaus Pärchen 1 w 1 mk

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Hallo ihr lieben....
Hier geht alles drunter und drüber, ich werde langsam Zuhause ausquartiert, für all meine Tiere(bzw. Die Gehege sind in der Größe zu überdimensioniert um alle mitnehmen zu können *seufz*) ist bei meinem Freund kein Platz.
Daher bin ich gezwungen mich von einigen Tierchen zu trennen, für die Farbmäuse suche ich ja schon etwas länger, auch für Sally wird wohl ein Thread entstehen ...*seufz*:cry:

Die beiden leben hier auf 160x40x80 (umfunktionierten Detolf-Vitrine mit Aufbau) , Zubehör und Gehege können gerne mitübernommen werden.

Die zwei sind Geschwister, geboren 2014, und leben sehr harmonisch zusammen. Der Bock wurde erfolgreich frühkastriert.

Die beiden verlassen das Haus nur gespottet und gegen eine Schutzgebühr.

Liebe Grüße
:cry:
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Die beiden ziehen diese Woche samt Gehege und Zubehör in ein tolles neues Zuhause um.

Hier kann also zu *seufz*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ich warte noch, bis sie wirklich ausgezogen sind. Gibst du dann bitte nochmal bescheid?

und *knuddel*
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Nun kann hier zu :(
Die beiden sind eben ausgezogen zu ganz netten Menschen und ich habe schon die ersten Bilder vekommen.
Graumaus hat auch erstmal herzhaft in den Finger gekniffen *kicher*
 
Top Bottom