Rosalie, MiniWini

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo,

heute möchte ich euch zur Mäuseburg die passenden Mäuse vorstellen =)

Hier guckt MiniWini um die Ecke

miniwinigucktforum6ss.jpg


Das ist die Rosalie

rosalietapsignah2kt.jpg


Und nochmal beide zusammen =)

miniwiniundrosalieforum5oq.jpg



...und die beiden warten nun schon sehnlichst auf neue Freunde, die wohl irgendwann im März einziehen werden =)

Liebe Grüße
Julia
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Booooaahhh, sind die süüüüüüßßßßßß *Herz*
Da würden gut so noch 2..3...4..5...10 Mäuse dazu passen :D
 

Melly12345

New member
Messages
122
Reaction score
0
Ach mei sind die süß!!!!
*Herz*

Woher weißt du genau das du im März Mäuschen bekommst und was sollen das für welche werden! :D
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ich bekomme die Mäuse von Angelus vermittelt, dadurch, dass zwei Kerle noch kastriert werden müssen (oder schon wurden?) und durch Angelus Prüfungen schiebt sich der Einzug so auf.

Da werden dann 8 oder 10 (weiß noch nicht genau) neue Mitbewohner einziehen und ich denke, dass das den beiden ganz gut tun wird. Beide haben ihre jeweilige "Bezugsmaus" verloren und haben sich dadurch so zusammengerauft.

Was für Farben und so, weiß ich alles noch gar nicht, muss mich noch gedulden

Liebe Grüße
Julia
 
A

Angelus Noctis

Guest
Sind die süüüüüüüüüüüß! *Herz*

Delila, wir machen das anders. Du bekommst 8 Augsburgerinnen, einen Zimtherren und einen Zimtscheckenherren. Die hab ich aus eigener Tasche kastrieren lassen und sollte vom künftigen Besitzer das Geld wiederkriegen. Leider kommt der Gute nicht aus´m Knick und bevor sie hier versauern, bekommst Du sie und er die nächsten Jungs.
Lange Rede kurzer Sinn: Wo auf der A2 bei BS soll mein Mäusekurier die Damen und Herren ausladen? :D
Fahren würde er am 25.02. ...


Angelus
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
:D Das ist ja eine richtig tolle Nachricht :D

Klappt prima am 25.2., vor allem perfekt, weils auch ein Wochenende ist!

Wo es "auf" der A2 am Besten ist, schick ich dir heute (oder Morgen) per PN, muss mal meinen Freund fragen, wo`s am praktischsten ist, der ist grad nicht da.

Freu, freu, freu...

Meinerseits wirds auf jeden Fall klappen =)
 
S

ShinzoMaeda

Guest
Die Augsburgerinnen

Hallo Delila,

ich habe gerade meine Mäuse gemistet und dabei >versucht< einige Bilder deiner Zukünftigen zu machen *Herz*. Leider kann ich sie hier nicht aufladen, aber ich maile die die Bilder gleich...

Die "Noch Meine Mädls" sie soooooo quirlig, dass es etwas schwer war *umkipp*, aber ich hoffe, dir gefallen die Augsburger trotzdem.
Es sind kunterbunt gemischte: schwarz, schwarz-weiß, albino, weiß-grau, braun, weiß-braun... *knuddel* - es sind bestimmt deine auch dabei...

Gruß
Michaela
 

Walldorf

New member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo Ihrs,

sind das die Mäusis, die ich am Samstag von München nach Leipzig mitnehme?

Wenn ja, dann werde ich mir das doch noch mal gründlich überlegen – wenn die so süß sind, dann gebe ich sie ja gleich nicht mehr her.

Ach Angelus, Du weißt sicherlich, wie gerne ich die ganze Wohnung voller Tiere hätte, aber leider…
Immerhin habe ich jetzt durchgesetzt, dass wir dem Hamster im Schrank einen 2 Gehege Verbund einbauen.
Das bedeute das 100x40 AQ wird frei. Dieses AQ wiederum wird nun mit einem 70x40 AQ verbunden und vielleicht kommt noch ein kleiner Aufbau drauf.
Geplant wäre nun eigentlich, dass (falls Stettler oder Walldorf mal nicht mehr ist) die übrige Maus mit neuer Freundin in den AQ Verbund zieht und in das Terra andere Notfälle reinkommen.
Kannst Du mir noch folgen? Damit aber in der Zwischenzeit (weil ich schon davon ausgehe, dass Walldorf&Stettler noch sehr lange leben) der AQ Verbund nicht leer steht, möchte ich ein älteres Renni Pärchen rein tun. Oder ginge eventuell auch noch eine andere Mäuseart?

Eine Umsetzung der Aktion ist geplant für März.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@ Walldorf
*dagegen* Tu mir das nicht an =)
Freu mich doch selber so! Hab jetzt auch Fotos der Bande gesehen und bin überzeugt, dass es dir sehr schwer fallen wird, die Mäuschen wieder "rauszurücken" !
(Wir werden ShinzoMaeda fragen, wieviele Mäuse sie auf die weite Reise geschickt hat und kontrollieren, wieviele ankommen! ;))

@ ShinzoMaeda
Danke für die Fotos, hab mich gleich verliebt *Herz*
Bin mal gespannt, was für eine bunte Mischung bei mir landen wird! =)

Hier ist eins der Fotos von ShinzoMaedas Mäusebande :D


augsburgermuse8jb.jpg
 

Walldorf

New member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo Julia,

keine Angst, bei mir sind es doch eher die Rennmäuse wo ich schwach werden würde.

Na, dann hoffen wir, dass keine ausbüchst – ich habe gesehen, dass auch Kleine dabei sind. Meine Katzen hätte ihre Freude dran und mich würde der Schlag treffen.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Walldorf
Ja, das sind Deine Fahrgäste! :D
Die sind ja wirklich süß. Aber ich glaub, ich seh da schon wieder einen Babybauch! *umkipp*
Egal! Packt ein, wir kriegen sie schon unter!

Ich würde mal ganz dezent in Würzburg anfragen, wie alt die Tiere da sind. Vielleicht werden die Renner dann doch nicht eingeschläfert! *freu*

@Delila
Ich werde es alles schön durchrühren und einmal bunt für BS und einmal bunt für HB losschicken... :D


Angelus
 

Walldorf

New member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo Angelus,

ja, mach das mit WÜ. Ich könnte die Stinker halt erst im März aufnehmen – Sorry.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Leute, ich bin verliebt!!! *Herz*
Wenn das kleine, dunkelgrau gescheckte Minikind auf Maedas Photo ein Junge ist, behalt ich ihn! *Herz*
Hab das Bild grad in groß aus einer Mail gefischt und bin hin und wech!


Angelus
 
S

ShinzoMaeda

Guest
Hallo Mädls,

ich freue mich, dass euch meine "Augsburger" so gut gefallen *freu* - die sind aber auch wirklich sooooo süß und schnucklig - zum *anbet* - Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich wie eine Löwin dafür gekämpft habe, dass sie KEIN Schlangenfutter werden. *motz* Noch dazu sind die alle ganz lieb und zutraulich... Ich hätte sie ja auch gerne behalten... aber ich habe ja dann immer noch vier Käfige voller Männer hier *ätsch* und die sind mindestens genauso süß.
Aber ihr sehr, mittlerweile bin ich auch schon ein richtiger Mäusefan - neben meinen 11 Katzen und 2 Hunden und 2 Hasen aber was zuviel ist ist zu viel. Aber ich gebe sie gerne an gute Hände ab. *sorry*

Michaela
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Huhu
Meinereiner hat sich auch verliept und bekommt ein paar kleine Mädchen ab *Herz*
Ich freue mich ja schon so *freu* *freu* *freu*
Falls noch mehr Fotos im Umlauf sind, mailt mir diese doch mal bitte: wiebke@kuschelnasen.de
Dankeschön =)
 
S

ShinzoMaeda

Guest
Meine Mädls sind nicht mehr da *heul* aber ich freu mich, dass sie auf dem Weg zu liebe Menschen sind. =) Vermissen tue ich sie trotzdem schon.

Michaela
 
Top Bottom