Ruby Fotos

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hallo,
mein ruby wartet ja schon jeden morgen auf mich und schleckt nutrical.
heute morgen wollte ich grad die tür wieder zu machen da lief er einfach los. er ist ja blind und er vertraute wohl darauf dass ich schnellr bin wie er.
scheiße, war ich nicht. so viel er aus dem aufbau, ich hab ihn gleich wieder augehoben, es ist ihm aber gott sei dank nichts passiert. kurz danach bekam er wieder einen epileptischen anfall. er ist danach immer sehr erschöpft und er hat wohl die wärmende funktion einer hand entdeckt.
denn so hat er sich nun seit einer halben stunde in meine hand gekuschelt und schläft tief und fest.

aber seht selbst:

Ruby-12.jpg


Ruby-13.jpg


er liegt immer noch da zwischen durch ist er auf mir rum und nun schläft er wieder.

mir wid es das herz brechen wenn ich ihn bald in den käfig setzen muss, da ich erstens noch ein paar andere tiere versorgen muss auch mit medikamenten und ich mich versorgen muss und zur arbeit muss.

gruß
nelson
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ruby wollte gott sei dank alleine wieder in den käfig.

aber er ist heut total schmussig, so hab ich ihn noch nie erlebt. er hat sich eben nochmal für 5 minuten in meine hand gekuschelt.
er sieht aber nicht krank aus.
und wenn er wieder in den käfig will ist er super aktiv.

gruß
nelson
 
I

ingeli

Guest
ach der kleine spatz so was von verrtauen das rührt mich immer zu tiefst
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich könnt grad heulen...so schläft Pauli im Moment auch imer in meiner Hand... *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
warum ist der kleine denn blind?

das bild ist so süß, *Herz* ich finds auch immer so schön wenn die mausis so viel vertrauen haben. meine sind noch lange nicht so weit.
aber ich freue mich schon - das sie sich im terra nicht störenlassen wenn sie schlafen.
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Der Kleine ist wirklich zuckersüß... *Herz*

Ich finde es immer so schön, wenn Tiere uns Menschen ihr Vertrauen schenken, sie machen das ja total ehrlich...

Und so ein krankes Mäuschen... *Traurig* Wie schön, daß er dir so vertraut!
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
dass er mir vertrauen kann habe ich ihm bewiesen, da ich ihn IMMER festhalte wenn er einen epileptischenanfal bekommt. dadurch fühlt er sich sehr sicher und die anfälle gehen schneller vorbei. nach dem 2. oder 3. mal war das überhaupt kein problem mehr.
seither wartet er jeden morgen im aufbau auf mich um sein nutrical zu schlecken.
ich denke heute morgen hat er gespürt dass er einen anfall bekommt und hat meine nähe gesucht, denn kaum hatte ich ihn vom boden aufgehoben hat er einen anfall bekommen.

warum er blind ist weiß ich nicht.

dieser kleine schatz ist echt zum steinerweichen. *Herz*

Aber es ist M-E-I-N-E-R, nicht dass hier jemand vorbei kommen will und ihn mitnimmt.
Ruby gehört zu mir.

Heut morgen habe ich ihm dann gesagt, dass wenn ich wieder komme er nochmal kuscheln darf, was meint ihr wer auf mich gewartet hat? Aber jetzt waren es nur 5 minuten, dann wollt er wieder in seinen käfig.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ach mensch,
mein süßer war grad so aktiv.
ich hab die schüsseln gespült und futter augefüllt.
da komm ich zurück an denkäfig und was seh ich. mein schatz völlig erschöpft von so einem anfall.
warum häufen die sich zur zei so???

und seht mal hier, das ist von jtzt im moment:

Ruby-14.jpg
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ach mensch, so ein armes süßes Würmle. Diese Anfälle sind bestimmt sehr anstrengend für ihn. ;-(

Gut, dass du für ihn da bist. *knuddel*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
so jetzt haben wir den zweiten anfall innerhalb einer viertel stunde hinter uns *heul*.
er ist total ko.

ich hoff sie häufen sich nicht noch mehr, den ich denk nicht dass so ein kleiner körper und so ein kleines herz soetwas ewig aushält.
*heul*
 
B

Binchen0207

Guest
ohje...der kleine is so süß und muss so leiden...sag ihm ne gute besserung und liebe grüße von mir....
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
och gottchen... *Traurig*
verliert er dann auch an körpertemperatur? ich frage, weil du schriebst "wärmende hand" oder bezog sich das auf den Wohlfühl- Geborgenheitseffekt?
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
bezog sich mehr auf das wohlfühl-prinzip.
aber nach den anfällen sind epileptiker extrem müde und erschöpft und neigen daher auch zum frieren bei normaler temperatur (kenn ich von den menschen her)
da braucht man viel ruhe und warm.

aber es geht ihm wieder gut, vorhin ist er mir wieder am arm hoch geklettert ohne zu wissen wo es hingeht.
und eben hab ich nochmal nach ihm geschaut und da hat er gefressen.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
uii das ist ja übel. haste denn ne terraheizung unter käfig oder ähnliches, falls das passiert und du nicht zu stelle bist? ich hätte wahrscheinlich furchtbare angst dass das tier auskühlt.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
die heizung wüde im prinzip nichts helfen, da der kleine nur überirdisch ist bzw im aufbau.
ich habe eine dachwohnung bei mir ist eigentlich nie kalt, eher zu warm. ;)

ratet mal wer schon wieder bei mir sitzt
 
Top Bottom