Ruhe in Frieden, kleine Zaubermaus

Messages
457
Reaction score
0
Es tat weh zu sehen, wie du heute beim Tierarzt von uns gegangen bist. Die anderen 8 Nasen vermissen dich sehr und auch wenn du erst 5 Wochen bei mir warst, tut es einfach weh und zerreißt mir das Herz :(
Ich hoffe, du hast es gut, dort wo du nun bist und grüß die kleine Luna von mir..
Ich liebe dich *Herz*

"Den Schmerz der anderen muß ich bekämpfen, weil es genauso Schmerz ist wie mein eigener. Die anderen sind fühlende Wesen genau wie ich. Deshalb muß ich zu ihrem Wohle handeln." (Dalai Lama)

Lebe wohl, kleine Baileys *Herz*

doge-2-c81e.jpg


doge-1-c4ca.jpg


doge-3-eccb.jpg
 
Last edited:
Messages
457
Reaction score
0
Ja, das ist der einzige Trost. Könnte immer noch nur weinen, aber muss gleich wieder zur Arbeit und da dort viele Kunden sind, muss ich dennoch lächeln, so schwer es fällt. Heute Abend werde ich ihr ihre letzte Ruhe erweisen ._.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Gerade wenn ein Abschied so schwer fällt, ist es noch bedrückender, wenn man feststellt, dass sich die Welt einfach weiterdreht...
Sei nicht zu traurig, du hast dem Mausi ein schönes Leben bei dir geschenkt. Es hat ihr bei dir bestimmt ganz toll gefallen *knuddel*
 
Messages
457
Reaction score
0
Danke liebe Fluse!

Ich denke schon, dass sie sehr glücklich war. Das einzige, was ich bereue, dass ich keine Begleitmäuse beim TA mithatte, weil ich so schnell mit ihr los bin und sie dann alleine nur mit Menschen starb. Aber davon gingen wir nicht aus, diese Krämpfe kamen einfach zuu plötzlich :( Aber du hast recht, die Welt dreht sich weiter und die anderen 8 Nasen lenken mich zumindest etwas ab, sie brauchen ja auch Liebe und Aufmerksamkeit :)
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Viel Spaß im tollen, bunten Mäusehimmel kleine Stupsnase *Abschied*

Du hast alles gegeben Lilly-Oriana *knuddel*
 
Top Bottom