Rumo

Messages
4.065
Reaction score
0
Du kamst direkt nach der Trennung von deinen Geschwistern zu mir. Eine Freundin von mir hatte deine Mama im Zooladen gekauft. Sie war natürlich trächtig und ich beschloss eine kleine Gruppe Mäuse von ihr aufzunehmen, damit ihr nicht zurück in den Zooladen müsst.
Nunja, wir haben nicht ganz richtig getrennt und so hatte ich dich und deine Schwester. Das du doch kein Mädchen warst, hab ich erst gesehen, als du bei mir zu Hause warst... Deine Schwester kam zurück zu ihrer Mama und ich hab dich gepäppelt bis zur Kastra.

rumo1.jpg


Als du endlich deine Quarantäne abgesessen hattest, bekamst du Gesellschaft von Rala (Bini) und Nadyenka (Agouti) aus dem Weinheimer Notfall.

1000629.jpg


Leider starb Nadyenka bald. Sie wurde nur ein Jahr alt.
Daraufhin nahm ich von einer Userin hier Avriel und Smeik auf. Avriel starb noch während der Quarantänezeit. Du hast die kleine leider nie kennengelernt. Daraufhin begann eine Vergesellschaftung von dir und Rala mit Smeik. Ihr hattet euch sofort gern.

1004040n.jpg


Doch leider wurde auch Smeik nicht alt. Da auch Rala bald starb, warst du leider wieder allein. Zu dieser Zeit holte ich fünf schneeweise Kastraten aus dem TH Leipzig. Nach einigem Gezanke habt ihr euch gut verstanden und du verbrachtest mit ihnen einen hoffentlich schönen Lebensabend.

1004349l.jpg


Ich musste dich leider einschläfern lassen, da du einen Tumor im Bauchraum hattest und deutlich schwächer geworden bist. Ich hoffe, ich habe nicht zu lang gewartet.
Grüß mir deine "alten" Gefährten und passe gut auf sie auf.

1001763o.jpg


Ich vermisse dich *Abschied*
 
Top Bottom