Ruths Hamsterchen

Messages
5.240
Reaction score
0
ich bin so frei und hoffe, ruth hat nix dagegen, wenn ich hier von ihren hamstern berichte - schliesslich habe ich sie ihr aufgeschwatzt *heilig*

ruth hat von wenke zwei der dsungis von dem tiermessifall in herten übernommen - die beiden damen heissen keks (ehemals hera) und jette (ehemals georgina).

gestern sind wir endlich dazu gekommen und haben die stichsäge, den akkuschrauber und sonst noch einiges geschwungen, und meinen alten eigenbau (wohnten ehemals die dessauer mädels in trier drin) für die hamster umgebaut, sodass jeder nun 122x60x40cm hat und es eine tür gibt (war vorher offenhaltung).

die fotos entstanden gestern nacht direkt nach dem einzug, sieht noch etwas kahl aus, aber das wird schon noch ;)

RuthGehege1.jpg


die beiden wohnen hoch oben auf dem schrank, wie man rechts unten am bildrand sieht, wo die oberkante eines kleiderschrankes zu sehen ist
RuthGehege2.jpg


das ist jette - sehr zart, sehr neugierig, sehr verfressen. nimmt kürbiskerne aus der hand und hielt sich an meinem finger fest *Herz*
Jette-Georgina1.jpg


Jette-Georgina2.jpg


Jette-Georgina3.jpg


und das ist keks - etwas kräftiger und etwas zurückgezogener als jette. sie hat kurz alles beschnuppert und ist dann schlafen gegangen.
Keks-Hera.jpg


und dank der hamsterchen hab ich nun noch mehr gute gründe, bei ruth rumzuhängen! *freu* *heilig*
 
Top Bottom