Sarahs (und Annes) Aquarium

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Hey :)

Nach nem guten Jahr ohne Wassergepansche :D gehört seit kurzem wieder ein kleines Aqua zu unserem Haushalt.
Die Aufgabenteilung ist ganz klar festgelegt: Sarah hegt und pflegt das Teil und ich finde die Bewohner niedlich... =) (Wenn sie Nachtdienst hat fütter ich sie natürlich auch... :D)

Bisher leben nur Turmdeckelschnecken drin, wenn ich gleich mit der Vergesellschaftung...äh... Wassergewöhnung... :D fertig bin ziehen noch Posthornschnecken ein.

Und irgendwann demnächst kommen noch Garnelen dazu. Das wars dann, ist ja nen kleines Aqua und es soll allen gut gehen. =)

Hier noch die ersten Bilder:

Aquarium nach Ersteinrichtung:
Aqua.jpg


Aqua1.jpg


Weitere Bilder dann demnächst. =)

LG
Anne
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Wie groß ist das Aqua?
Brauchen Schnecken viel Platz :) Bitte ein paar Infos! :)

Und auf Fotos der Bewohner freue ich mich :)
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Juhu, noch ein Aqua-Thread *freu*
Muss ich gleich meiner Schwester zeigen. Und dann sollen auch noch Garnelen rein, das wird ihr gefallen. Eure Pflegeaufteilung ist auch wie bei uns. Da bin ich auch nur fürs gelegentlich Füttern, reinschauen und natürlich fotographieren zuständig :D

Die Einrichtung find ich richtig gelungen!
Habt ihr denn schon speziell Garnelen im Sinn?

Freu mich auch schon auf mehr Bilder *heilig*
Viele Grüße,
käsecracker
 
Top Bottom