Sari

Messages
1.682
Reaction score
0
Zwei Jahre und 9 Monate durftest du alt werden. Heute bist du einfach während des Fressens umgefallen und warst auf der Stelle tot. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst mehr als 2,5 Jahre bei mir. Du warst das erste Tier, für das ich Verantwortung übernommen habe. Du warst, so seltsam es klingt, mein Begleiter und Mutmacher in den ersten Monaten allein in der ersten eigenen Wohnung.
Auch wenn ich schon seit Tagen damit rechnete, dass dir nicht mehr so viel Zeit auf Erden bleiben wird und ich dir deine letzten Tage so angenehm wie möglich gemacht habe, so hat es mich doch wie der Schlag getroffen.
Ich kann die Trauer gar nicht richtig beschreiben, doch noch bei keinem Tier war ich so schockiert und traurig, wie bei dir.
Jetzt kommst du in den Hamsterhimmel und kannst so viele Sonnenblumenkerne und Mehlwürmer fressen, bis du platzt.
Mach es gut kleiner Mann, Hamstertier, Flauschmann, Sarimann, mein Puffelchen, mein Puschelfüßchen, mein süßer Opi, mein Hutzelchen, mein Gnom, mein Schatz, mein Sari.
Du fehlst! :cry:






Uploaded with ImageShack.us
 
Messages
778
Reaction score
0
*knuddel* sowas geht tief...
sari hatte ein erfülltes glückliches leben bei dir und die erinnerung kann dir keiner nehmen.
 
Messages
585
Reaction score
0
Tschüss Sari süßer Mann :cry:*Herz*
Er hatte es schön bei dir Fala*knuddel*
Zum Trost ein paar Blümchen ;Hoffe sie gefallen dir :*Blumen*
Ganz ganz liebe Grüße Eileen;)
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Ach nein... *knuddel*
Sie hatte aber ein tolles Leben. Und das ist soooo viel Wert...
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Danke! =( Heute morgen sein leeres Gehege zu sehen und zu wissen, dass er nie wieder um Mehlwürmer betteln kommt, war ein ganz seltsames Gefühl.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Fala *knuddel* Das Saritier war dir ne Stütze, du warst ihm in der letzten Zeit ne Stütze.. leb wohl *Abschied*
 
Top Bottom