Schönes Wetter = Umzug von Luzifer & Max

Katzenstreichler

New member
Messages
23
Reaction score
0
Moin zusammen,

nach nunmehr 2 Monaten ahb ich es soweit geschafft, dass ein erster Nagetest erfolgen kann...ganze 4 Wochen mussten es meine beiden Kleinen im Übergangskäfig aushalten :O( dementsprechen groß war die Freude als es "raus" ging....

Ziel des ganzen wr es aus den Schalen der über gebliebenen Hamsterkäfige ein nettes Zuhause für die Beiden zu schaffen, was auch im Wohnzimmer stehen kann und entsprechend praktisch ist.

Noch ist es nicht ganz fertig..der untere teil bekommt noch zwei Türen hinter denen dann das Zubehör verschwindet. Die schicken pinkfarbenen Hanteln werden noch durch anständige Schlösser getauscht! Momentan muessen sich die beiden Halbteile vom Deckel noch "entspannen"... Unten kommen noch 6 Rollen drunter, dann klappts auch wieder mit dem Schrank aufmachen *g*

Und laut Angelus muss noch einiges rein...das Rad finden die beiden übrigends unheimlich klasse....keine Frage, ist ja auf Kugellager umgebaut und läuft 100%ig lautlos ud Widerstandslos...Ok, Max, der Watschelfuß muss noch etwas üben ;O)

Mal schaun wie der Käfig die Woche übersteht...

nen Baubericht? ich weiß nicht ob das lohnt? Mach ich gerne, aber viele von euch bauen größere spektakulärere Anlagen...

kaefig017yd.jpg

kaefig021no.jpg

kaefig054zg.jpg


Anregungen/Tipps sind gerne gesehen...

Gruß

Maich
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
huhu,
ich glaub wir kennen uns noch garnicht?

kann aber leider das bild nicht sehen. ;-(
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ach gut, jetzt gehts.
alle achtung sieht richtig ordentlich aus. *respekt*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Pinkfarbene Hanteln? Bist Du neuerdings farbenblind? :D

Dann bastel mal weiter. Ich geb meinen Senf dann dazu, wenn´s komplett fertig ist... ;)


Angelus
 

Katzenstreichler

New member
Messages
23
Reaction score
0
hehe..so kenn ich Dich *fg*

immernoch eingeschnappt?

*Kopf streichel*..armes Tigerkatzitatzi *g*

Gruß

Maich, dann mal die Beine in die Hand nehmend....
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von Katzenstreichler
. Die schicken pinkfarbenen Hanteln werden noch durch anständige Schlösser getauscht!

*schreiweg* *schreiweg*

zu geil... sorry, aber jetzt wo ich das bild sehe versteh ich auch den witz *schreiweg*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von Katzenstreichler
*Kopf streichel*..armes Tiegerkatzitatzi *g*
Wenn Du schon stänkerst, dann bitte mit korrekter Orthographie! *ätsch*
Um die Frage zu beantworten: Nein, bin ja schon dran gewöhnt! :D


Angelus
 

Katzenstreichler

New member
Messages
23
Reaction score
0
ach verdammt...und ich dacht noch so:" der Tigger schaut aber blödde aus" ;O)

soso, Du gewöhnst Dich also an mich? Na das ist doch fein...dann könnte ja mal jemand das "Trenngitter" rausnehmen *bittender Augenaufschlag*

Gruß

Maich
 
Top Bottom