Schattenbrauts Wuselbande

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Ja, meistens wird dann bis zum Abend erst mal alles kahl genagt und weggetragen.
Hab ne bunte mischung aus hasel,kirsche,johannisbeere und ahorn :)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Braucht das mit den Blättern so lang bei dir? Bei mir sind die innerhalb von 15 Minuten weg - egal wie viele dran sind ^^ als erstes alle abgemacht und danach wenn alle weg sind, kann man das Chaos aufräumen, das braucht höchstens eine halbe Stunde denn man muss ja erst jedes Blatt fünf mal umdrehen und probieren bevor man es von einem Nest ins nächste schleift! *Vogelzeig* *ätsch*

Aber sehr sehr süße Bilder! :D
*deine Mausis klauen kommt* *heilig*
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Naja ich beobachte auch nicht so lange. meistes n paar minuten wies an kommt und dan schau ic abends wenn sie sowieso aktiv sind wieder rein. vermutlich geht das schon schneller nur ich merks nicht :D

Danke, aber ie mausis bleiben da :p
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Heute gibts wider was neues von meinen nasen :3 ich haette ihnen heute stundenlang zu gucken koenne. War auch fies und hab ihnen etwas von der amarantplanze in einer kuechenrolle versteckt und da mussten sie sich echt abmuehen(leider hab ich da keine fotso von..)
 

Attachments

  • SAM_6778.jpg
    SAM_6778.jpg
    52,3 KB · Views: 15
  • SAM_6701.jpg
    SAM_6701.jpg
    46,5 KB · Views: 16
  • SAM_6731.jpg
    SAM_6731.jpg
    36,7 KB · Views: 14
  • SAM_6750.jpg
    SAM_6750.jpg
    42,4 KB · Views: 13
  • SAM_6762.jpg
    SAM_6762.jpg
    41,1 KB · Views: 14

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Huhu,
So süße Mäuschen und so schöne Bilder.*Herz*
Die Maus auf dem zweiten Bild ist das absolute Ebenbild von meinem verstorbenen Filou. Etwas längeres Fell, die Maske auf dem Gesicht.*Herz*
LG Hannah
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Danke :)

Das ist Wuschel, die hat eigentlich schon recht langes fell im vergleich zu meinen anderen nasen :D
Mir ist noch keine Maus untergekommen die den verstorbenen von mir aehnelt...

Liebe grueße auch an dich
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
So jetz hab ich zweimal das alles getippt und machs jetz ein drittes mal,nach dem ich Dummnuss vergessen hab den Haken reinzumachen.
Tja wer nicht dazulernen will ne :D

Also ich hab mich jetz ne Weile nicht gemeldet,weil ich echt viel um die Ohren hatte.
Aber jetz gibts wieder bissl mehr Luft und bei mir sind, nach dem zwei meiner Damen verstorben sind und eine dritte mit ihrem Tumor auf absehbare Zeit auch ihre Reise antritt, zwei neue Damen angekommen.

Eigentlich wollte ich ja vorerst niemanden dazu nehmen, aber da waren sie auf Facebook (ja ich weiß :D) im Schwarzen Tierbrett und als dann irgendwann das Wort Schlangenfutter fiel, hab ich ohne groß nachzudenken die Frau angeschrieben.
Angeblich zwei Maedels, eine mit vermutlichem fetti gen und eine "normale".
gut erst mal popo fotos schicken lasse, schließlich bin ich fuer nachwuchs nicht ausgestattet platztechnisch und vermitteln lassen sich maeuse hier in der gegend auch nicht so leicht.

Nachdem sie hier den maedelsstempel bestaetigt bekommen haben anhand der bilder war ich heute da und hab sie mir angesehen.
Einmal hab ich mir schon milben mitgebracht als ich von privat maeuse bekommen hab, das wollte ich kein zwietes mal.
aber sie sahen echt gut aus und so hab ich sie gleich eingepackt und mitgenommen.
Die frau hat mir sogar noch den rest streu,das restliche heu und ihre eigene transportbox dazugegeben und wollte mir sogar den kaefig geben,aber dafuer hab ich weder platz noch verwendung, da er nciht geeignet ist fuer dauerhaltung.

Jetz sitzen die beiden damen in meinem kleinen aqua, duerfen sich erst mal erholen und werden bissl beobachtet.

Moppelmaus hab ich auf Cloud getauft und die zweite wird entweder Brienne oder Milow aber ich kann mich nicht entscheiden.

Was meint ihr denn ?
 

Schattenbraut

New member
Messages
366
Reaction score
0
Danke, ich freu mich auch voll ueber die kleinen :)

Ja Milow war der erste gedanke, ich bin noch etwas unschluessig, aber ist ja auch noch a weng zeit :)
 
E

elbroto

Guest
Also die Moppelmaus heißt bei mir zwangsläufig Emma, aber die hat ja schon nen Namen. Die andere Maus sioeht für mich aus wie eine "Klöbi" (frag nicht wie ich drauf komm) :D
 
Top Bottom