Schlappi und Eddi

Status
Not open for further replies.
S

Seelenbrecher

Guest
Name: Schlappi und Eddi
Alter: ca. 1-1,5 Jahre
Geschlecht: Schlappi: weiblich, Eddi: Männlich
Kastriert: Ja (Eddie)
Rasse/Farbe: weiss und wildfarbend
Herkunft: Bad Homburg - Hessen

Info:
Die beiden Widderkaninchen haben sich in unserer Pflegestelle gesucht und gefunden, beide wurden wegen angeblicher Allergie abgeben. Sie sind ca. 1 bis 1,5 Jahre, gesund und geimpft (RHD + Myxo), absolut lieb und zutraulich und voller Neugier. Die beiden werden nur zusammen als Pärchen vermittelt. Keine Gruppenhaltung!
Eddi hat eine leichte Behinderung, die von der Wirbelsäule ausgeht. Er zieht beim hoppeln die Hinterläufe etwas nach, kommt aber prima damit zurecht und es hindert ihn nicht daran, voller Lebensfreude durch die Wohnung zu rennen und zu springen. Aufgrund dieser Behinderung sollte er allerdings 24 Stunden am Tag Freilauf haben (keine Käfighaltung), da viel Bewegung seine Muskulatur stärkt.

Kontakt: Susanne Kamin

schlappieddi1.jpeg
schlappieddi2.jpeg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom