Schluchtz, jetzt auch Chayenne.

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Meine süße kleine Chayenne, ich habe dich als kleine rötliche Maus zu mir geholt, ich war sofort verliebt. Die letzten Tage allerdings, fingst du an deine Fellfarbe zu wechseln, du wurdest immer brauner. Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut dich zu sehen, weil du jeden Tag anders aussahst. Doch leider werde ich nie erfahren wie du fertig ausehen würdest. :cry: Denn du hast dich gerade auf den Weg gemacht und bist Siri gefolgt. *heul* Es ist doch schon hart genug euch aus schlechten Verhältnissen zu holen, aber es ist noch schlimmer das ich euch dann auch noch so früh gehen sehen muss. *heul* Warum nur, ich meine es doch nur gut mit euch und will helfen. Aber anscheinend hat euch eure Vergangenheit schon zu sehr zugesetzt. *heul* Leb wohl süße Chayenne, vielleicht holst du Siri ja noch ein und ihr kommt zusammen im Regenbogenland an. Ich werde auch dich immer in meinem Herzen tragen. In liebe deine Menschenmami Tiffy.
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Die kleine rote war Chayenne:cry: und neben ihr die kleine Siri :cry:. Das Foto ist beim Einzug enstanden!
 
Last edited:
Messages
585
Reaction score
0
Oh nein nicht schon wieder *knuddel* :cry:
Die Beiden sind jetzt wieder vereint und werden immer an dich denken , da bin ich mir sicher !
Gute Reise ..
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Tiffy, das tut mir echt leid. *knuddel*
So ein Start in die Mäusehaltung ist echt traurig.

Mach´s gut, ihr Mäuschen.
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Es ist noch keine Woche her, da hab ich dir versprochen das es besser wird. *seufz* Und jetzt lese ich das die kleine Chayenne verstorben ist. :cry: Das Schicksal lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen. Es ist zum verzweifeln, kein Mensch kann so viel Unglück auf einmal ertragen. *Wand* Die Liste der verlorenen Selen wird bei dir schon wieder länger.
Nun wird es noch mehr Zeit brauchen um die Wut, Schuldgefühle und Depression zu überwinden. *kopfschüttel*
Liebe Tiffy, je schneller wir akzeptieren das der Tot allgegenwärtig ist und wir oft Ohnmächtig zusehen müssen wie er unsere Lieben zu sich holt, umso eher finden wir die Kraft die man zum Leben braucht.
Doch jetzt führt kein Weg daran vorbei an die kleinen toten Nasen zu denken ohne das die Traurigkeit dich überwältigt.

Sei noch mal ganz lieb gedrückt von mir. *knuddel*

Tschüß kleine Chayenne *sorry**Abschied*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo mauschaot75 und PsyOp *knuddel* danke für euren lieben Zuspruch. Leider sind meine Kräfte gerade wirklich am Ende. Montag mussten wir unseren Hund Nanuk gehen lassen *heul* und gestern Chayenne und Siri *heul* Ich weiß ja das der Tot dazu gehört, aber muss er gleich so oft und schnell hintereinander zuschlagen. Ist es vill meine Prüfung wie stark ich bin? Na dann ist meine Grenze erreicht, denn die Trännen lassen sich kaum noch abstellen, *heul* zu hart war die letzte Zeit für mich. Aber das ist vill der Preis den ich zahlen muss weil ich mir überall die Sorgenkinder raus picke, in der Hoffnung ihnen noch ein "langes" schönes zu Hause geben zu können. Trotzdem biete ich dem Schicksal die Stirn, denn mein Herz wird immer für die Sorgenkinder dieser Welt schlagen, auch wenn ich da einen ganz harten Weg eingeschlagen habe, ich werde ihn weiter gehen. Ich komme auch wieder auf die Füsse, auch wenns gerade nicht so aussieht vor lauter Schmerzen im Herzen und Tränen in den Augen. Aber da draußen sind noch kleine Wesen die auf Hilfe hoffen :cry: und dafür muss und will ich stark sein.
 
Last edited:

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Mach´s gut, kleine süße Chayenne. Jetzt kannst Du mit Deinen Schwestern Zwergie und Siri das Regenbogenland unsicher machen... ;)

Ach Tiffy, das tut mir unendlich leid. :cry: Da will man nur helfen und den Kleinen ein besseres Leben schenken, dann machen sie sich heimlich, still und leise wieder aus dem Staub. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und drück Dir ganz fest die Daumen, daß jetzt endlich Schluß mit den Todesfällen ist und Du Dich wieder an der Mäusehaltung erfreuen kannst. *knuddel*
 
Top Bottom