schneeballsystem aus essen

D

Daggi

Guest
so da sind die schneebälle bissl heller ..... kommen aber noch neue bilder dazu zuerst die omi......
 

Attachments

  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    33,4 KB · Views: 137
D

Daggi

Guest
nochmal omi

hier ist die süße nochmal
 

Attachments

  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    37,5 KB · Views: 136
D

Daggi

Guest
mmmmmmmh die schneekügelchen

und hier das kugelbäuchlein...... der kleinen
 

Attachments

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    27,3 KB · Views: 133
A

Angelus Noctis

Guest
Ui! Schneeflöckchen mit Segelfliegern! *Herz*
*Letztes Bild anguck*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
ein wunder es gibt mehr als laufradlaufen

heute hab ich meine kids zur oma geschickt .... sie sollten vom opa ein paar haselnusszweige abschneiden lassen ...... für ein gesteck zur geschäftseröffnung eines bekannten...... na ja mein vater gründlich wie er ist hat wahrscheinlich den halben strauch zerlegt da ich maximal 10 % von den ästen fürs gesteck gebraucht hab und die essener noch etwas kahl wohnen...... haben die den rest in ihre behausungen verteilt bekommen.......


die sitzen da wie ein 2 jähriger unterm weihnachtsbaum....... erst äste anstaunen ....... dann probieren wie die schmecken...........

dann mal probieren wie man drauf läuft.......... erste abstürze .... aber hartnäckiges wiederraufklettern...... die haben einen spass - ich sag es euch...... wenn die keine ohren hätten würden die im kreis lachen.....

die klettern wie wild rum-........ einige stürzen zwar noch ab weil sie es nciht gewohnt sind sich auf ästen zu bewegen..... aber total süß.....

lg daggi
 
D

Daggi

Guest
so morgen geht der albino bock aus essen zum enteiern...........

da das ein oberstinker ist ..... und der auch ganz schön frech und mobil ist ....... hoffe ich dass alles gut geht.......

nächste woche donnerstag 10.03. folgt dann das agouti böckchen aus essen, noch ein böckchen aus essen, dass bei kerstin übergangslager hat und meine beiden eigenen halunken (ernie und bert).

also daumen drücken dass die racker alle die kastrationen gut überstehen.

lg daggi
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
süß *Herz*

hab ja auch zwei albinos und find die nur zum knutschen ;)

*daumendrück* das alles gut geht *knuddel*
 
Top Bottom