Schwarze Rennmausbabys

Messages
233
Reaction score
0
Aus dem großen Türkheimer Notfall sind hier unter anderem Tiama und Tahira eingezogen, wobei Erstere am 11.04. Babys geboren hat.
Da die Babys angefangen haben, im Gehege herumzukrabbeln, wollte ich euch mit Fotos versorgen.
Es sind drei schwarze Babys, wobei zwei am zweiten Tag leider gestorben sind *heul* und von der Mutter aus dem Nest getragen wurden. Dementsprechend war es ein Fünferwurf.

Hier nun Fotos der drei Mäuschen: *Herz*







[/url











 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
sind die süß *Herz*

und haben's jetzt gut...
Kinners, bitte vertragt Euch!
 

Schwitzer

New member
Messages
46
Reaction score
0
Jaja, iss klar :D.
Kaum sind wir wieder weg, laufen die Kleinen draussen rum *Vogelzeig*.
Nächstes mal bringe ich eine größere Handtasche mit ... und *rennweg*.
 
Messages
233
Reaction score
0
Vielleicht vertröstet es dich, dass die Bilder von gestern sind? :D
Wenn du das nächste Mal kommst, sind die ja älter und zeigen sich bestimmt öfter.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Oooooooooh, ganz genauso wie meine Kleinen damals *Herz* Ich hatte 4 und alle rabenschwarz mit weißem Strich unter der Nase und einem Ringel an der Pfote, haargenau wie der Papa, Mama konnte sich nicht durchsetzen :D

Die sind so süüüß *Herz* und werden so schnell groß.
 

Wuschi

New member
Messages
27
Reaction score
0
ja den weißen strich und den kringel haben meine beiden auch allerdings sind die schon größer
 

sunny:)

New member
Messages
36
Reaction score
0
Och sind die süß *Herz*
Die sind ja echt zum verlieben *Herz*

Will haben ;)
 
Messages
233
Reaction score
0
Hallo,
ich habe hier mal ein paar neue Fotos von den Babys für euch.
Es sind zwei Weibchen (Tony und Tinka) und ein Männchen (Till). Die Mädels suchen also als Paar ein Zuhause, der Junge würde gerne einen einsamen Bock glücklich machen. Er kann frühestens am 29.05 ausziehen (7 Wochen), besser wäre aber kurz vor dem 05.05 (8 Wochen, da wird er von den Weibchen getrennt - und möchte natürlich nicht alleine sein dann!)

Sie sehen schon viel älter aus als auf den letzten Bildern *Herz*












 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
Dei sind ja zum fressen süß. Hoffe sie kommen gut unter. =)
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ohje wie niedlich*Herz*
Schwarze Renner und dann auch noch "Baby"...Könnt ich stundenlang anschauen..*freu*
 

starka

New member
Messages
1
Reaction score
0
Aus dem großen Türkheimer Notfall sind hier unter anderem Tiama und Tahira eingezogen, wobei Erstere am 11.04. Babys geboren hat.
Da die Babys angefangen haben, im Gehege herumzukrabbeln, wollte ich euch mit Fotos versorgen.
Es sind drei schwarze Babys, wobei zwei am zweiten Tag leider gestorben sind *heul* und von der Mutter aus dem Nest getragen wurden. Dementsprechend war es ein Fünferwurf.

Hier nun Fotos der drei Mäuschen: *Herz*







[/url












sind die aber süß !!!!!*Herz*
wie alt sind sie jetzt ?
haben sie namen ???
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hey starka,
namenslos hat in ihrem letzten Post ja geschrieben das die drei Tony u Tinka (w)
und Till(m) heissen und die drei müssten jetzt gute 5 wochen sein.

Aber sie sind sooooo süß.
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre der nächste Renner hier auch wieder schwarz. So wie meine beiden Traumrenner Piet und Friet. Meine ersten, meine Jungs.*Herz**Herz*
 
Messages
233
Reaction score
0
Danke Yukon, das ist so richtig :)
Allerdings sind sie morgen "schon" 6 Wochen alt.
Die Babys sind alle reserviert! *freu**freu*
Bilder gibt es natürlich trotzdem noch für euch:







 

Kyoto

New member
Messages
46
Reaction score
0
aaach Gott, sind die süüß! *Herz* Sind richtig gewachsen seit den letzten Fotos.
Das ist ja super, wenn sie alle vermittelt sind! *freu* ( Ist ja aber auch kein wunder bei so zuckersüßen Zwergen *Herz*)
 
Top Bottom