Schwefelchen sucht ein neues Zuhause

Messages
314
Reaction score
0
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für Schwefel, da Ihre Kameradin und Mutter Glücksmaus leider bei Ihrer vermutlich letzten Nacht ist (sie frisst zwar noch etc., bewegt sich aber kaum noch und sieht sehr alt aus, hat in den letzten Wochen stark abgebaut). Daher suche ich ein neues Zuhause für Ihre 20 Monate alte Tochter, wo sie bis zu Ihrem Lebensende bleiben darf.
Die Süße ist pechschwarz und sehr dick, d.h. vermutlich ein Gendefekt, der sie sehr dick werden lässt. Sie kommt damit gut klar. Die Kleine ist offenhaltungstauglich (noch nie weggelaufen oÄ), etwas zutraulich und war noch nie krank. Ich wohne in Neuss (neben Düsseldorf).
Liebe Grüße, Laura
PS: Gegen kleine Schutzgebühr, dafür mit Ihren Lieblingshäuschen!
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Falls das so richtig aktuell ist, hab gerade meine 5er und meine 3er Gruppe zusammengeschmissen, noch könnte ich Nr 9 unterjubeln... Dann aber bitte ne schnelle Rückmeldung, ich wohne in Kaarst also direkt im Ort nebenan! Haltung kannst du dir dann anschauen kommen...

Edit: Ich glaub, ich hatte dir vor ein paar Monaten versprochen im Zweifelsfall deine letzte Maus zu nehmen, da stand noch nicht fest ob Kastrat oder Weibchen, oder? hatte ich dir damals Bilder geschickt?
 
Last edited:
Messages
314
Reaction score
0
Ja, Blubby, die Bilder fand ich auch voll cool, ebenso wie Ruth´s Voliere, und ich würde jedem von Euch mein Mäuschen anvertrauen, aber die glücksmaus schaut zwar erbärmlich aus, frisst aber noch (Leckerchen wie ein Scheunendrescher) und ich hab sie gerade sogar um Backoblate rangeln sehen. Das hätte ich im leben nicht gedacht, aber mir wurde gesagt, sie können so schlecht aussehen und noch einige Tage/Wochen leben, daher melde ich mich am besten im schlimmen Fall noch einmal per PN bei Euch.
Es tut mir leid, dass ich hier so einen Wirbel veranstaltet habe, aber die Maus ist ein Schatten ihrer selbst und ich habe immer Angst, wenn ich nach Ihr gucke (und erst recht, wenn ich nicht daheim bin). Ich finde es aber super, wieviel Hilfe mir hier angeboten wird, vielen Dank dafür!
Laura
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Ist in Ordnung, hätte nur gerade so gut gepasst! (Auch wenns makaber ist...)
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Da das andere Mäuschen noch lebt, hat die Übergabe nicht geklappt, da ja sonst das andere Mäuschen alleine wäre......bin da aber mit Laura so verblieben das sie sich meldet sobald es was neues gibt.....

LG
Ruth
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Ich denke mal, dass hier dann zu kann! Sie hat ja 2 Abnehmer zur Hand, wenn es bei ihr aktuell wird... Sie muss sich nur per PN melden!
 
Top Bottom