Sitka und ein weiteres Lenchen...

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Meine beiden hübschen...

Lene, eine von meinen reutlinger Binis... Du warst am Ende krank... was es genau war vermag keiner zu sagen, der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen... Du bist trotzdem etwa stolze 2 Jahre alt geworden... Ein Nutri-Gierschlund, ein Sonneblumenkernfetichist...Ein absolut friedliches Mädchen, das Leben in vollen Zügen genießend... Machs gut, meine Hübsche....



Sitka, mein Bärenbruder... Auch bei dir ist es schon lange, lange her, dass du herkamst... Nun bist du Kenai gefolgt... Dein Tod kam nicht überraschend, aber trotzdem plötzlich... Man sah dir dein steigendes Alter zwar an, aber du warst ein rundherum rüstiger Rentner... Topfit, nicht buckelig... Aber trotzdem alt... Höchstwahrscheinlich auch schon über die 2 Jahre hinaus... Die Mädels haben ihren "Freund Sitka" sehr geliebt... Machs gut, du Seelchen von Maus...
 
Messages
1.392
Reaction score
0
*heul* *heul*
sitka und kenai....*heul*

mach´s gut, ihr beiden, euer bruder frederick wird euch wohl bald folgen...:cry:

*Abschied*
 
Top Bottom