Smartie in 65307

jase

New member
Messages
83
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe beschlossen meine Farbmaushaltung aufzugeben. Innerhalb der letzten zwei Monate hat sich meine Gruppe von 6 auf 2 Tiere verkleinert. Die letzten drei Tote sind innerhalb von 2 Wochen gegangen, dass war mir dann zuviel soviele Schätze innerhalb der kurzen Zeit zu begraben.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 2
Alter: geboren März 2016
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz-weiß und beige-weiß
Besonderheiten: beide haben eine Augenentzündung, die auch trotz Behandlung mit Dexamytrex und danach Floxal nicht verschwindet. Zusätzlich bekommt Peanut momentan Batryil, da sie einen Atemwegsinfekt hatte, welcher aber so gut wie auskuriert ist(Dadurch ist das Auge leider auch nicht besser geworden).
Abgabebedingungen: Grundfläche von mindestens 100x50 und in eine vorhandene Gruppe(sie sind eine 6er Gruppe gewöhnt.)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja(ich kann sie vielleicht auch ein kleines Stück bis nach Wiesbaden bringen, bin aber leider nicht Mobil und kann nur mit den Öffentlichen kommen), der Rest müsste dann irgendwie organisiert werden
Ort: 65307 Bad Schwalbach
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: hier über Forum(PN), kann dann auch gerne meine Handnummer rausgeben
Homepage: /

Bestechungsfotos folgen noch.
 

jase

New member
Messages
83
Reaction score
0
AW: Peanut und Smartie 65307

Hier die versprochenen Bestechungsfotos. Peanut ist so wie es scheint wieder gesund(ausgenommen dem Auge). Smartie hat angefangen zu niesen und wird jetzt auch mit Batryil behandelt.
 

Attachments

  • DSC_0042.jpg
    DSC_0042.jpg
    38,3 KB · Views: 16
  • DSC_0047.jpg
    DSC_0047.jpg
    44,6 KB · Views: 17
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    42,5 KB · Views: 14

jase

New member
Messages
83
Reaction score
0
AW: Peanut und Smartie 65307

Hier leider nochmal ein Update. Aus dem Duo ist ein Solomäuschen geworden.
Peanut hatte keine Augenentzündung, sondern wie sich herausgestellt hat einen Tumor im Auge. Ich habe sie gestern erlöst. Vielleicht kann ein Mod den Titel anpassen?

Smartie geht es wieder gut(außer dass die Arme jetzt alleine lebt, was sich hoffentlich bald ändert...). Niesen und Augenentzündung sind auskuriert. Lediglich ein paar Haare fehlen ums Auge. Sie schafft es sogar trotz ihres Alters sich an 4mm dicen Baumwollseilen herumzuhangeln.
 
Last edited:

jase

New member
Messages
83
Reaction score
0
Hier kann zu, die Kleine ist mit StevieHall gerade auf den Weg in den Spessart*freu*
 
Top Bottom