Solokastrat

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
Ich habe grad mit dem Th hanau telefoniert. Dort sitzt ein einsamer Binikastrat. sein Kumpel ist gestorben und er ist der einzige, der noch im Th ist.

ich kann den kleinen mann aus dem TH holen und zwischenlagern.

es ist wirklich dringend, denn der kleine mann sitzt dort ganz allein *seufz*
 

DarkFay

New member
Messages
4
Reaction score
0
Huhu!
Oh, nun hab ich mich extra angemeldet um genau diesen kleinen Kerl hier etwas anzupreisen! :) Ich war heute im Tierheim, ihn mir angucken. Süßer kleiner. Der Schwanz ist etwas kurz und am Ende ein klein wenig krüppelig verheilt, sonst wirkt er nett und freundlich. Anfassen fand er keine gute Idee, gebissen hat er auch nicht. Süß ist er! :)
Ich bin Rattenhalterin und sehe dort im Tierheim eigentlich nach den Ratten, aber der Kleine tat mir so leid, das ich dachte ich müßte mal irgendwas für ihn tun. Er ist doch sogar kastriert!! :) Die Beiden (also er und sein Bruder der leider verstorben ist) sitzen schon eine ganze Weile dort im Tierheim. :(

Liebe Grüße

PS: Mäuse sind echt klein.... der ist ja so winzig.... soooo winzig.... (für eine Rattenhalterin.)
 

Müü

2
Messages
176
Reaction score
0
Hey,
hab ne große Mädels-Kastraten-Gruppe, würde den Kleinen aufnehmen und vergesellschaften :)
schreib dir ne Pn ;)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich hab schon ne interessentin für den kleinen ;) also erstmal abwarten. frankfurt wäre natürlich schöner, aber ich muss erstmal mit der anderen interessentin sprechen. sie sucht schon nach MFG
 
Top Bottom