Sooo jung =(

Muffin

2
Messages
6
Reaction score
0
Ja....es ist so traurig...ich bin gerade eben von einer Kreuzfahrt wieder gekommen und komme in mein Zimmer rein und es riecht nach verwesung =( Ich wusste gleich etwas stimmt nicht :cry:
Alle waren wohl auf nur die kleine Ruby nicht, die kleinste Babymaus von allen. Alle ignorierten sie und sie war wirklich immer humpelig und do....ich dachte ich bekomme das hin...päppel sie ein wenig doch es hat nicht gereicht =( Ich hasse sowas. Sie war die süßeste von allen und hatte als erste einen Namen!!! Ich vermisse sie soooo....ich verstehs nur nicht warum sie gestorben ist.....sie hat doch für ihre größe immer gut gegessen :(

Lebe wohl emin Ruby schatz....du warst die süßeste und wirst mir fehlen kleine!!!
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Machs gut, kleine Ruby.
Muffin: *knuddel* vielleicht sollte es einfach nicht sein... da, wo sie jetzt ist, wird sie es sicher auch gut haben.
 
Top Bottom