Spendenaufruf: Mäuse für Mäuseasylmäuse

Messages
1.080
Reaction score
0
Moin zusammen,

ich mache mich hier ja meistens rar - was nicht heißt, dass im Mäuseasyl im Spessart nix passiert. Hier wird fleißig gearbeitet, allerdings mehrheitlich in der Beratung. Ich bekomme aber immer öfter auch Anfragen zur Aufnahme von Soloböcken und oder Böckchengruppen von Farbis.

Seit ich mich vom Verein getrennt habe, isses hier aber leider dünne mit Kohle. Elterngeld ist alles, aber nicht üppig. Deshalb muss ich vielen Tieren absagen, obwohl der Platz vorhanden wäre. *seufz*

Dem möchte ich jetzt mit dem Mäuseasyl-Fond abhelfen. Alles Wichtige zum Fond, dem Thema Transparenz und die Bankverbindung findet Ihr hier: Impressum [Das Mäuseasyl]
Paypal ist grad in Klärung. Steige da noch nicht ganz durch. *schäm*
Wichtig: Der Fond deckt ausschließlich die TA-Kosten ab. Zum Großteil sind das Kastras, aber auch mal Medikosten, Untersuchungen oder andere OPs.

Würde mich freuen, wenn Einige von Euch den Kurzen unter die kleinen Ärmchen greift. =)


LG Angelus
 
Top Bottom