Spicy

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine kleine wundervolle Spicy,

du bist gestern einfach nicht aufgetaucht. Also habe ich mich dann schweren Herzens auf die Suche begeben und dich in der Korkröhre im Buddelbereich dann auch gefunden. :cry: Ich hoffe, du konntest friedlich einschlafen.

Du kamst aus schlechten Verhältnissen und hattest von dieser Zeit eine Verhaltensstörung davongetragen. Ich hatte ziemliche Sorge, wie die Vg für dich läuft, hatte Angst, dass du gemobbt werden könntest. Du dachtest dir jedoch -"Angriff ist die beste Verteidigung"- und hast jede andere Maus aufs heftigste attackiert. Ich hatte schon Angst, dass die Vg daran scheitert, doch dann hast du begriffen, dass dir niemand etwas böses will. Du hast dich eingelebt, hast Anschluss und endlich die nötige Ruhe gefunden.

Du kamst seither jeden Tag, um dir deine Leckerlis abzuholen, warst immer die erste am Frischfutternapf - in erster Linie um einfach alles aus dem Napf zu werfen. Du hast mir jeden Tag gezeigt, wie viel Lebensfreude du trotz deines Handycaps hattest.*Herz*

Ich danke dir für die Zeit mit dir und bin froh, dass ich dir nach deinem schlechten Start ins Leben zeigen konnte, wie schön es doch sein kann.
Komm gut drüben an meine Kleine, und grüß die anderen von uns! *Abschied*
 
Top Bottom