Spotty

Spotty

Keksdieb
Staff member
Messages
401
Reaction score
0
Unser kleiner süßer, charismatischer Schatz :cry:
Du hast bis zum Ende gekämpft, Spotty.
4 Vergesellschaftungen hast du durchgemacht und 2 Tumor-OPs. Alles hast du super weggesteckt, du kleiner Vulkan. Der dritte Tumor ist dir schließlich zum Verhängnis geworden. Heute mussten wir dich erlösen.
Ich werde deine freche, kecke Art und dein verrücktes Gesicht nie vergessen. Mir ist noch nie eine Maus begegnet, die einem so schnell einen Kürbiskern oder ein Stück Oblate klauen konnte, ohne dass man es überhaupt bemerkt.
Du warst eine so treue kleine Begleiterin. Deine vier Jungspunde, die du mit soviel Liebe und Sorgfalt aufgezogen hast, als wären es deine eigenen, werden ihre Aufziehmama arg vermissen. Wer soll denn jetzt wie verrückt die ganze Streu umbuddeln und die stabilsten Tunnelsysteme graben?
Grüß deine beste Freundin, die erst vor kurzem gegangen ist, deine fantastische verstorbene Mentorin und all die anderen liebenswerten Sternchen am Mäusehimmel von mir. *Abschied*

Danke für die wunderschöne Zeit, die du uns geschenkt hast.
Wir werden dich nie vergessen!
RIP Spotty
 

Attachments

  • P1020911.jpg
    P1020911.jpg
    85,9 KB · Views: 14
  • P1020965.jpg
    P1020965.jpg
    63,1 KB · Views: 14
E

elbroto

Guest
*mööök* Die Maus im Hintergrund auf Bild 2 sieht aus wie - Mäusegott hab sie seelig - mein Krümelchen *plärr*

Komm gut an Spotzty. Da droben im Mäusehimmel gibts keine Tumore. Ganz bestimmt nicht... *knuddel*
 

piepchen

New member
Messages
27
Reaction score
0
Was für eine Süße!
Muss halt jeder von uns durch - ein Mauseleben ist so kurz.
*knuddel*
 
Top Bottom