Stachelmauskastrat sucht Anschluss

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
Hallo,

ich suche eine liebe Stachi-Dame (oder auch mehrere) für meinen circa 3,5 Jährigen Stachelmaus-Kastraten.
Er ist sehr lieb, sehr neugierig, zutraulich, und noch top-fit, obwohl er nach dem Tod seiner Frau etwas mager geworden ist.

Ob er sich mit Männchen versteht weis ich nicht. Allerdings zeigen gewisse Kampfspuren an Ohren und Schwanz, dass es da wohl schon mal zu gewissen Vorfällen gekommen ist.
Anderen Mäusen gegenüber war er immer freundlich, wobei er in seiner Partnerschaft eher den unterwürfigen Part gespielt hat (sie war recht zickig).

Da er inzwischen ganz allein sitz wäre eine baldige Vermittlung wichtig.

Foto folgt in Kürze.
 
Last edited:
A

Angelus Noctis

Guest
Ich hab ein einzelnes Mädel im Saarland. Wenn Du Interesse hast, mail mich mal an...


Angelus
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
das Problem ist nur, dass ich meinen Stachler ja auch abgeben will. Das heisst er sucht ein neues Zuhause. Er könnte seinen alten Käfig allerdings auch mitnehmen, falls das irgendwie machbar ist.
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
Hier ein paar Fotos von dem Süßen

dsc00469b.jpg


dsc00466q.jpg


er sitzt jetzt schon fast ne woche allein und leidet sehr *seufz*
will ihm denn niemand ein schönes zuhause geben?
 

KaMiKatZeChAr

New member
Messages
22
Reaction score
0
wenn du ihn nach Delmenhorst/Bremen mit na MFG schicken kannst? Meine beiden Mädels leben in nem 1,00x40x50 Aqua mit 40cm Aufbau. Ziehen aber wohl wenn die Rattis vermittelt sind in eine 50x50x1,60 Voliere. An der Futterumstellung arbeite ich grade, die sind nämlich einwenig fett *heilig*
Bin nur ab und an mal hier
schreib mir doch: Nele.Volberg@gmx.de
 
Last edited:

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Meine beiden Mädels leben in nem 1,00x40x50 Aqua mit 40cm Aufbau. Ziehen aber wohl wenn die Rattis vermittelt sind in eine 50x50x1,60 Voliere.

Hast du da einen Tippfehler drin, oder hat der Käfig wirklich eine Grundfläche von 50x50? Wenn ja, ist das viel zu klein, gerade für Stachelmäuse...
 

KaMiKatZeChAr

New member
Messages
22
Reaction score
0
muhahaa falsche Maße rausgesucht

Hab die Montana Nager Voliere Villa Casa II hier, und nicht den Vorgänger.
Also Maße: 91 x 60 x 182 cm
3 Volletagen 2 Halbetagen

also 2,7qm
 
Top Bottom