Streifengrasmaus weiblich sucht PLZ 168...

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Streifi ist 2 - 2,5 Jahre alt (geschätzt, da das genaue Alter vom Vorbesitzer nicht angegeben werden konnte). Bei mir lebt sie seit 1,5 Jahre. Sie ist seit Freitag Abend alleine, die andere ist verstorben. Ich suche nun eine zweite weibliche Streifi, die entweder zu mir zieht oder meine zu dir.

Vermittlung von der Prignitz (Wittenberge / Karstädt) bis nach Berlin alles, was nahe der Bundesstraße B 5 liegt, kann die Maus gebracht / abgeholt werden. MfG kann ich mir nicht leisten und müsste auf deine Kosten gehen und auch von dir organisiert werden. Habe im Moment wenig Zeit und auch nicht den Nerv, da ich mit ´ner Versicherung streite wegen unverschuldetem Vekehrsunfall. Hab da jetzt Kopf voll.

Würde vorübergehend eine VG mit Farbis in Betracht kommen? Oder vertragen die sich gar nicht??? Zweites Becken vorhanden.
 
Top Bottom