Suche leihweise für 3 Monate einen Käfig für 5 Farbi's im Raum Leipzig

chibi

New member
Messages
249
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe hier leihweise einen Käfig für meine Urlaubsbetreeung zu organisieren. Gesucht wird ein Käfig, der für 5 Mäuse ausreichend groß und gut belüftet ist und den ich mir für 3 Monate ausleihen könnte. Wenn dieser Käfig sich zudem noch im Raum Leipzig befindet, wäre das Klasse.

LG, Franzi
 
Messages
92
Reaction score
0
Was für nen Gitterabstand brauchst du denn ca ?

Hab noch einen 2. Käfig im Keller stehen, der ist ca. 80x60x50cm
 

chibi

New member
Messages
249
Reaction score
0
Puh, ich denke 0,6cm, da ich hier 3 Winzlinge sitzen habe, die ständig ausbrechen :D

Off Topic:
Aber wohnst du nicht etwas weit von Leipzig entfernt :unsure:?


LG, Franzi
 
Messages
92
Reaction score
0
Doch, aber da es sich nur um einen Käfig handelt und nicht um eine Maus kann ich ihn theoretisch per Post verschicken. ^^
Hab eben nachgemessen, der Käfig hat 0,7. Hoffe das reicht noch o:
 
Top Bottom