Suche Urlaubsbetreuung in Bielefeld und Umgebung

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Hallo,
ich hoffe ich bin hier damit im richtigen Thema, sonst bitte verschieben;)

Ich suche für meine Gruppe Farbmäuse und zwei Rennmäuse eine Urlaubsbetreuung im Raum Bielefeld, die meine Tierchen täglich bis alle zwei Tage versorgt und nach ihnen schaut.
Wenn ein Tier krank würde, käme ich sofort zurück.

Entweder gegen Fahrtkosten und Aufwandsentschädigung oder gegen Urlaubsbetreuung für den/die andere/n.

Noch ist kein fester Zeitpunkt geplant, ich suche zunächst nach jemandem, der das generell übernehmen könnte.

lg Bianca
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Ab dem 01.01. werde ich in Bielefeld wohnen. Vielleicht können wir dann was ausmachen, wenn du mal jemanden brauchst.
Wobei es mir etwas vor den Rennmäusen graut bzgl. Streitereien *Angst* Ich habe lediglich Erfahrungen mit Stachelmäusen...
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Hallo!
Alsoich wohne in Bielefeld und halte selber auch farbis...mit Rennern kenne ichmich durch meine beste Freundin auchein wenig aus...
ich würde es auch sehr gerne übernehmen!
Es wäre für für mich nur sehr wichtig zu wissen,wann genau,weil ich Schülerin bin...am besten meldest du dich per PN mal^^

LG Kim
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Hi,
klasse, dass du dich gleich meldest, vielen Dank=)
Da ich momentan in der Ausbildung bin, kann ich nur in den Schulferien Urlaub nehmen, würde das bei dir generell passen?
Schön fände ich, wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub nehmen könnte, dann könnte ich über die Feiertage zu meiner Familie und noch etwas bleiben.

Ich wohne in Bielefeld Heepen.

lg Bianca
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
So generell würde das super gehen,wäre nur ganz lieb wenn es nicht direkt an Heiligabend ist^^
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Ups, sollte eigentlich eine pn werden*schäm*:D

Vielen Dank für eure Antworten, wusste gar nicht, dass es so eine Liste gibt.
Habe vorsichtshalber auch Delany eine pn geschrieben.

Jetzt kriegst du aber eine pn, azuze1991 ;)
 
Top Bottom