Sue

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Meine wundervolle Sue,

nun musste ich in so kurzer Zeit von deiner Schwester, deiner Mama und nun auch von dir Abschied nehmen. :cry: Somit ist die letzte meiner kleinen Ninja-Mausis fort...

Ich habe dich heute erlösen lassen, weil ich gemerkt habe, dass du dich quälst und es nicht besser wird. Trotzdem fiel es schwer, dich gehen zu lassen.*seufz*

Du warst ein so friedliches und ausgeglichenes kleines Mausi. Du hättest nie deine Zeit mit Streitigkeiten verschwendet und bist jeder Maus immer freundlich begegnet. Als kleine Familie habt ihr 3 innerhalb der Gruppe einen ganz besonders innigen Bezug zueinander gehabt. Wie deine Schwester warst du anfangs sehr scheu, bist dann mit der Zeit aber aufgetaut und hast etwas Vertrauen gefasst. Ich weiss noch wie sehr ich mich gefreut habe, als ihr Minis das erste Mal ein Leckerli von mir angenommen habt. *Herz*

Es war schön, dich bei mir zu haben, und es ist auch schön zu wissen, dass ihr 3 besonderen Mausis nun wieder vereint seid.
Komm gut drüben an meine Kleine und grüß die anderen von uns!*Abschied*
 
Top Bottom