Sundevall-Rennmäuse

L

Lucky L.

Guest
Hallo,
ich bin der Webmaster der TSV Limburg-Weilburg Homepage.
Da ich unter den Stats aufzeichnungen schon des öffteren auf eure Seite bzw. Forum gestoßen bin und dieses auch ein wenig verfolgt habe (ist echt top!), möchte ich mich einmal melden.

Wir haben mal wieder etwas für euch ;)

2 Tiere, das Alter ist uns leider unbekannt, suchen dringend artgerechtes Zuhause !!!!

der Link führt zu den Kleintieren

So denn das wars erst einmal.
Euer Lucky L.

P.s.
Es gibt nun einen Newsletter des Tierheims. Leider z.Z. nur für alle Tiere und nicht einzelne Kategorien.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Shortinfo zu den Sundevall:
Die Bestimmung ist nur anhand von 2 Bildern geschehen. Es ist also nicht 100% sicher, daß es Meriones crassus sind. Könnte auch eine andere Meriones-Art sein.
Grundsätzlich gilt jedoch: Haltung ähnlich wie Mongolen, gern aber in größerem Gehege.
Außerdem sind die beiden furchtbar fett. Wer sie nimmt, darf sich also gleich mit einer Diät beliebt machen. :D
Nähere Infos zur Sundevall-Rennmaus findet Ihr HIER.
Sofern nötig und mir möglich unterstütze ich den potentiellen neuen Halter gern mit Infos...


Angelus
 
Messages
4.385
Reaction score
0
also wenn ich mir das foto so anschaue, ich find den schwanz ziemlich kurz und der sieht verdächtig nach fettschwanzrennmaus aus :unsure:
 
A

Angelus Noctis

Guest
Vom Schwanz fehlt der größte Teil. Das sieht man auf einem der anderen Bilder recht gut... *seufz*


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Sind die beiden noch aktuell? ich finde sie auf der Seite nicht mehr?


Angelus
 
Top Bottom