superschlapp...

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Ach Leute, dem Neffen gehts ganz schlecht. Er ist erst ca ein halbes Jahr alt, aber immer schon eher inaktiv, klettert fast nie. In den letzten Tagen ist er fast gar nicht mehr zu sehen, also kommt kaum aus dem Häuschen, und als ich ihn gestern abend und heute morgen vorgelockt habe, hat er nicht mal Nutrical genommen (was er sonst GELIEBT hat!). Er bleibt einfach hocken, wo er grad ist, atmet sehr sichtbar, zuckt manchmal kurz, sieht irgendwie struppig und grau aus, und vor allem total schlapp und kraftlos. Er guckt wie ein kranker Mensch, der einfach an die Wand oder an die Zimmerdecke stiert, ohne etwas wahrzunehmen. Und irgendwie sieht er aus, als ob er jeden Moment sterben würde. Er schnattert nicht, und der Onkel, der ja bei ihm im Käfig ist, ist ok, mit glattem Fell und unternehmungslustig wie immer.

Und jetzt sitz ich hier im Laden, kann ihn nicht sehen, nix für ihn tun, ruf alle halbe Stunde den Gatten an, obs Mausi noch lebt, und bin elend.

Kitty
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
wollte gerade sagen: nimm ihn auf die hand. das kenne ich nur zu gut. aber das geht ja gerade nicht.
entweder wird es schnell gehen oder wenn er pech hat dauert es noch etwas. mit nobody saß ich 2 nächte, mit feldwebel ein paar stunden.

*heul* ich wünschte ich könnte dir kraft geben *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Huhu Kitty!

Tut mir leid für den Floh, aber es klingt nicht so, als ob Du noch was für ihn tun könntest. *Traurig*

Er kommt wie der Onkel aus Dortmund von der Arche 2000, die die ganze Sippe der beiden von einem LKW-Fahrer bekommen hat, der sie auf einem Rastplatz bei Dortmund gefunden hat.
Keiner weiß, wie inzüchtig die Tiere sind. Und ich fürchte, das muß der Kleine jetzt ausbaden.
Setz ihn unter Rotlicht und biete ihm nochmal Nutrical an. Wenn er nicht will, dann laß ihn gehen. Dann weiß er, daß es Zeit für ihn ist. ;-(


Angelus
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Habt ihr denn eine Ahnung, was es sein könnte? Ich hab einfach keine Idee! Er ist noch so jung!
O menno. Das ist so ungerecht!
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Kitty
Seine Mutter war schon nicht 100% ok. Ich denke, es ist genetisch bedingt. Du liebst ihn von ganzem Herzen und er hat bei Dir ein wunderschönes Leben gelebt bis jetzt. Dafür bin ich Dir auch bis heute dankbar.
Aber mehr kannst auch Du für ihn wohl nicht mehr tun... *Traurig*


Angelus
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
er ist schon tot...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Armes Schatzi! *heul* *heul* *heul*

Ganz armes Kitty! *knuddel*


Angelus ;-(
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
wenigstens hat er sich nicht lange gequält.....
das ist das was mich etwas tröstet...
und wenn Arcor sich bequemt, meine Fotos runterzuladen, setz ich ihn gleich in die Regenbogenbrücke...

Danke für deine Gedanken an mich *knuddel*

Kitty
 
I

ingeli

Guest
ach klitty wie schlimm ich war heut morgen nicht in de r lage zu solch einem ernsten thema zu schreiben und nun lese ich das es das er schon verstorben ist .... *heul* *heul*
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Ach Kitty, hab heut morgen deine Story gelesen..........
tut mir so leid für dich.....aber du hast wirklich recht....schön, dass der Kleine nicht lang leiden musste....

*knuddel*

liebe Grüße Anne
 
Top Bottom