Surfen mit Mäusen! Spinnen die?!

Dav04

New member
Messages
46
Reaction score
0
Hi,
ich hab grad Galilep geckugt und dort war ein total verrückter Typ. Der tut seine Mäuse auf ein ganz kleines Surfbrett setzten und im Meer durch die Wellen reiten*böse*
Er hat sie manchmal sogar im Wasser schwimmen lassen und so*Wand*
Der hat doch echt keine Ahnung! Der Quält seine Tiere und denkt das die das mögen:cry::cry::cry:. Die Mäuse werden doch todkrank wenn sie nicht sterben.
Der hat se doch nicht mehr alle!!!
Musste das jetzt einfach mal schreiben und eure Meinungen dazu hören.

Nja da waren noch mehr so bekloppte Typen. Ein anderer hatt seinem Goldfisch triks beigebracht. Alles schön und gut aber der lebte in nem vielleicht 54 liter AQ.

:cry:Finde das so schlimm. Die armen Tiere!:cry:

Hat das noch jemand gekuckt?

LG Dav
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Ich habs nicht gesehen, aber finds natürlich auch nicht ok. Nur hilft es leider niemandem, sich hier drüber aufzuregen. Kann aber verstehen, wenn du deinem Ärger mal Luft machen wolltest.=)
 

otti-karo

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hab das auch gesehen und fand das erschreckend :/
Besonders als die Galileo Sprecherin noch sagte das Mäuse bereits nach 15 Wochen oder so schwimmen können. Und laut Tierschützern verspüren die Mäuse keinen Stress dabei oO
Mal wieder typisch Galileo -.-
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Off Topic:
Dav, ein Mal reicht, ich hab den zweiten Beitrag gelöscht.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Ich habs auch gesehen und fands schlimm. Wie er die Mäuse auf der Hand hatte, allein da waren sie schön völlig gestresst und panisch. Dass man sowas nicht merkt *seufz*

Aber es gibt leider seeehr viele Menschen auf der Welt, die zu egoistisch sind um zu erkennen, wenn es ihren Tieren schlecht geht. Das wird auch immer so sein... Aufregen hilft da leider wenig, denn auf die Weise hört sowieso keiner zu.

Wir können froh über jedes Tier sein, dass ein schönes Heim hat. Wir können alles dafür tun, dass es unsere Tiere schön haben und andere Menschen beraten. Mehr ist leider nicht möglich, aber immerhin können wir etwas tun =)
 
K

Käse

Guest
Ich habs auch Gesehen. Und ich fands unglaublich! Die Armen mussten im Pool schwimmen, mal angesehen das das überhaupt nicht gut ist, will ich gar nicht wissen, wie viel Chlor da drin war...
 
K

Käse

Guest
Entschuldigt, zu spät für´s EDIT:
In der Sendung wurde gesagt, dass Tierschützer bewiesen hätten, das die kleinen beim "surfen" keinen Stress empfinden. Ich hätte trotzdem Bedenken wegen dem Chlor und dem Fell...
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
typische Schutzbehauptung, aber das dumme Volk glaubt ihnen den Mist - wer auch nur für 0.00001 Ct nach denkt weiß, dass das mit den 'Tierschützern' volkommener Bullshit ist... zumal die 'Beweisführung' garantiert nirgendwo nachvollzogen werden kann (wie auch...).

--> gefährliche Volksverdumming pur - business as usual bei diesem Sender...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich finds ne Unverschämtheit, dass sowas einfach behauptet wird. Sowas kann kein Tierschützer gesagt haben! Zumindest kein richtiger... (Aber sowas kann ja jeder von sich behaupten)

Wenn die schon so nen Müll erzählen, dann sollen sie doch wenigstens aufhören zu lügen.
Wenn die den Spruch mit den Tierschützern nicht gebracht hätten, hätten die meisten es doch trotzdem geglaubt :rolleyes:
 
Top Bottom