Taurin in JR-Frettchenfutter

S

Sirius

Guest
Hallo
ich war gerade JR-Frettchenfutter für meine Kurzen kaufen und habe dann Zuhause bemerkt, daß das Zeug Taurin enthält (auf 750gr 1650mg).
Da ich mal davon ausgehe, daß auch Renner und Hamster kein Taurin dürfen (oder etwa doch: auf diebrain steht, daß Renner Katzenleckerli dürfen, ohne Hinweis auf Taurin!), habe ich soeben, das teuerste Hundefutter aller Zeiten gekauft (zumal die Packung nicht mal der HÄlfte von dem entspricht, was unser Hund am Tag braucht, na ja, vielleicht ist ja ganz wild nach dem Zeug, dann kann ich sie als Hundeplatz-Leckerli benutzen.....)

na gut, ich wollte euch nur vorwarnen, daß nicht noch jemand 3 Euro für nichts ausgibt.
viele Grüße
Sirius
 
S

Sirius

Guest
ja, 2.99 Euro. Sowohl bei mir in Leipzig, als auch bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein (im Futterhaus). Bei dir ist es wohl teurer?
Sirius
 

Alae

New member
Messages
135
Reaction score
0
Hi!

Wie, Hundefutter?
Hast du jetzt Frettchenfutter oder Hundefutter gekauft? In jedem Frettchenfutter MUSS Taurin enthalten sein, Frettchen brauchen das! Nicht gewusst?

Lg
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Nein, sie hat Frettchenfutter gekauft, aber wegem dem Taurin kriegen das jetzt die Hunde ;)
 
S

Sirius

Guest
also dieses JR-Frettchen-FUtter ist noch nicht so lange mit Taurin versetzt! Das gab es früher immer ohne!
Ich habe jetzt den frettchenschmaus von JR gekauft, der ist Taurinfrei!
Sirius
 
Top Bottom