TH Alsfeld: 3 Kastraten, 5 Weibchen

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Im Tierheim Alsfeld sitzen derzeit 12 Farbmäuse:

7 Kastraten
5 Weibchen

Sie wurden bisher wohl getrennt gehalten und vom TH Alsfeld kürzlich kastriert. Alle Mäuse sind gescheckt.
Zwei der Tiere sind 4 Monate, die anderen jünger.

Fotos:







Kontakt:
Tierheim Alsfeld
Jahnstr. 67 - 36304 Alsfeld
Tel. 06631-2800
Fax 06631-709235
oder 06631-919750
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten: Montag - Dienstag - Donnerstag - Freitag - Samstag - Sonntag 14 - 17 h - Mittwoch geschlossen
 
Last edited:

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Alsfeld: 7 Kastraten, 5 Weibchen

Nachtrag: das getrennt gehalten bezieht sich auf die Geschlechtertrennung!!!
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Alsfeld: 7 Kastraten, 5 Weibchen

Vier der Kastraten sind nun im Tierheim Gießen.
 

dasnaddel

New member
Messages
28
Reaction score
0
Hallo,
ich hätte Interesse an der Gruppe aus dem Tierheim Alsfeld. Da ich eine gemischte Gruppe suche, würde ich gerne alle nehmen. Allerdings komme ich aus Elmshorn, das ist nördlich von HH. Meinst Du, man könnte eine Mitfahrglegenheit zustande bekommen und den Mäusen eine so lange Fahrt zumuten? Ich erinnere mich, dass jemand aus dem Forum öfter von Göttingen nach Hamburg fährt. Himmelfahrt wäre ich auch in Hannover. Und auf der Homepage vom Tierheim Gießen steht, dass die Kastrationsquarantäne erst im Mai abläuft? Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Lieben Gruß,
Nadine
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
mit zwei Giessener vermittelt an dasnaddel!!!

Threat kann geschlossen werden!!!
 
Top Bottom