TH Bautzen - 2 Rennmäuse

Messages
2.098
Reaction score
0
Hallo!

Laut homepage suchen im Tierheim Bautzen zwei Rennmäuse ein neues Zuhause. Sie sind wohl seit Mai im TH, keine Angabe zum Geschlecht.

Tierheim Bautzen / Bloaschütz

Tierheim Bautzen-Bloaschütz
Bloaschütz 32a
02625 Bautzen

Tel.: 035937 80290

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag - 13 bis 16 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertag - 11 bis 16 Uhr
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Auf der HP stehen keine Rennmäuse mehr. Weiß jemand ob die zwei erfolgreich vermittelt werden konnten? =) Wenn ich nichts anderes höre, gehe ich dann davon aus...
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Ich hab die Infos auch nur von der HP und keinen persönlichen Kontakt zu dem TH. *schäm*
Ich würde wohl auch davon ausgehen, dass die Mäuse ausgezogen sind, wenn sie nicht mehr auf der HP stehen.
 
Top Bottom